Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia Yang Verkauf

Discussion on Cyperia Yang Verkauf within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 12
Received Thanks: 0
Cyperia Yang Verkauf

Wie oben steht verkaufe ich auf Cyperia Yang, für PSC und eventuell noch andere Sachen. Nehme auch Zeug auf Tsuyoshi2 an.

Preise:
10€ = 10KKK
25€ = 25KKK
50€ = 55KKK

Gehandelt wird nur über EPvP.
Ihr gebt first oder Ihr sucht einen MM und bezahlt diesen für den Handel.

Bei Interesse mir eine PN schreiben oder hier unter dem Thread.
.´MetinHändler is offline  
Reply

Tags
cyperia, psc, tsuyoshi2, verkauf, yang


Similar Threads Similar Threads
Cyperia Yang Verkauf
01/06/2016 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey epvpers :p, Ich Suche zurzeit e*gold und würde deswegen meinen Cyperia acc verkaufen lvl 100er wasu ohne eq und eine 91er schamie ohne alles Yang zum Verkauf : 20kkk Also wenn ihr interesse habt schlagt mir was vor :) gehandelt wird über treasure :P
[Selling] Cyperia Yang Verkauf paypal/psc
12/22/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Ich habe mich entschieden auf den Metin 2 P-Server Cyperia Yang zu verkaufen. Großaufträge werden auch angenommen! Falls ihr interessiert seid, schreibt mich einfach an und nennt mir eure gewünschte Summe. Ich bin sehr vertrauenswürdig, habe auch früher schon Yang verkauft! Ihr geht immer first. Ansonsten könnt ihr gerne einen Middelman bezahlen (ich muss mit ihm einverstanden sein). Gerade wenig auf Lager Als Zahlungsmöglichkeiten akzeptiere ich Paypal sowie Psc und Amazon.
[Selling] Cyperia Yang verkauf
01/26/2015 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey ich verkaufe auf dem P-server cyperia yang! Zurzeit habe ich auf Lager Genug Yang und es wird von Tag zu Tag immer wieder was dazu kommen! ------------------------------------------------- ----------------------------------- Ausführung Nach dem erhalt des Geldes wird ein InGame Treffpunkt ausgemacht und anschließend übergeben ------------------------------------------------- ----------------------------------- ...



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.