Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WOM2 GIFTI+9/Grolli+9/SSP 54erstuf

Discussion on [B] WOM2 GIFTI+9/Grolli+9/SSP 54erstuf within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 98
Received Thanks: 1
[B] WOM2 GIFTI+9/Grolli+9/SSP 54erstuf

Hi

Biete einiges Zeug's an, darüberhinaus 200kk Yang.

Gifti+9 (nice pvm)
Grolli+9 (nice pvm)
SSP+9 (nice pvm)


Schmuck 54er+9 aller art mit guten bonis (pvm)

80er Krieger Helm+9 (pvm)

Falki Ago 5 HM (5bonis)
Lks einigee Seelis viele Segis usw

Suche nur Paypal & sollted ihr trusted sein gebe ich gerne first, ansonsten middleman.

lg
DeimosPromi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] S: Gifti+9 Oder Grolli+9
12/18/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Gifti+9 Oder Grolli+9 Muss +30dss Haben , Gebe 50Euro PSC Skype : alexschlossmann 100% Safe :mofo: Oder Hast du ein Level 75 Wasu den du gerne verkaufen möchtest?? meld dich bei: Skype : alexschlossmann
[S] GIFTI+9/ HMK+9/Grolli+9 PRAIOS
01/22/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche auf dem Server Praios eine HMK+9 ein PVM Gifti+9 und ein Grolli+9 . Ich zahle mit Paysafecard. Maximal 50€. Entweder ihr gibt First oder wir handeln mit MM den wir uns gemeinsam aussuchen. Bei Interesse unterm Thread Vorschlag oder Skype: rdnt881
[S] Grolli /Gifti+9 auf S.10
07/12/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Com, wie schon im Titel steht suche ich eine 75er Krieger Waffe +9 die werte sind mir eigentlich relativ egal. Grolli kann auch +6/7/8 sein dann aber gute Bonis :awesome: Ich bezahle mit PSC . also haut raus was ihr habt Leute. :D könnt mich auch bei Skype kontaktieren :
Tmlj2 ! Grolli / Gifti
11/07/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche auf dem dem server Tmlj2 n Grolli / Gifti + egal ;).. Kann euch genug yang geben ... Oder n pvp sirius mit 3 5er steinen &nd so ;)
[Metin35] Grolli Gifti ssp usw
09/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heyho, Ich wollte mal fragen, ob man Die Waffen bzw Rüstungen auch ohne Itemshop oder Sensitruhe droppen kann. Vllt ab nem bestimmten level in Seelengrotte oder so?



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.