Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accounts auf dem Deutschen Server Praios!

Discussion on Accounts auf dem Deutschen Server Praios! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 29
Received Thanks: 0
Accounts auf dem Deutschen Server Praios!

Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, verkaufe ich meine da gebliebenen Accounts auf Praios.

Dabei handelt es sich um einen Mental Krieger, Waffen Sura und einen Magie Sura.

Folgende Information:

Mental Krieger (Verkauft!)
Lvl: 75-77
Skills: Starker Körper P, Durchschlag P, Heftiges Schlagen G1-G5, Stampfer M5-M10. (Blank)

Waffen Sura
Lvl: 70
Verzauberte Klinge M1-M5, Furcht M2, Verzauberte Rüsstung 15-M1, Zauberaufheben M3. (Im Besitz eines Pets!)

Magie Sura (Verkauft!)
Lvl: 35-40
Geist der Flamme M1-M6, Dunker Stein G5-G10. (Blank)

Für die ganzen Informationen könnt ihr mich gerne hier auf Epvps unter Privat Nachrichten anschreiben oder einfach auf Skype Adden: Majjmun97

Mfg
Majmun!
Majmun97 is offline  
Old 08/12/2016, 05:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
~McWeedy420's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Mar 2010
Posts: 117
Received Thanks: 8
Hätte Interesse am mentalo :-)
~McWeedy420 is offline  
Old 08/12/2016, 11:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ~McWeedy420 View Post
Hätte Interesse am mentalo :-)
Hab dir eine Pn geschrieben
Majmun97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Imba Accounts auf verschiedenen Server [S]Praios ACC/EQ
02/02/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hay Leute, wie ihr es in der Überschrift schon lesen könnt, biete ich euch alle meine Metin2 DE-Accounts an die ich Vertauschen möchte. Account 1. Auf dem ehemaligen ; Server : 8 (Torkas) Level 65 - Mentalkrieger SK G1
Kaufe auf dme Deutschen server accounts pls gute accounts anbieten
11/21/2011 - Perfect World - 4 Replies
die überscheift sagt alles bietet mir bitte gute accounts an und den preis den ihr daüfr haben wollte mit freundlichen grüßen Hony
[Suche]Accounts auf dem Deutschen Server Lesanya [S7]
10/04/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Tag Suche Accounts die auf dem Deutschen Server Lesanya spielen köönen auf dem Account muss kein Char sein wäre aber auch möglich das sie dan eh nur also Angelbots benutzt werden Ich gebe für jeden account 20 e*gold oder 75kk auf dem Server Lesanya oder 5€ psc Handeln tuhe ich nur über Middelman
[Suche]Accounts auf dem Deutschen Server Lesanya [S7]
10/03/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey ho.. Ich suche Accounts auf Server 7 in massen !!! Wozu? Ich brauche welche um sie als Angelbotter zu benutzen !!! Bedingungen? Gibt es nicht :D Sonst ist dazu nicht viel zu sagen..



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.