Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Design von [Rüstungen und Waffen] *Kein Pub.*

Discussion on Design von [Rüstungen und Waffen] *Kein Pub.* within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Design von [Rüstungen und Waffen] *Kein Pub.*

Schönen guten Tag,

ich biete Designs von Rüstungen und Waffen an Kein Pub.
Ihr wollt ein eigenes Waffen set oder Rüstung Set dann schreibt mich an und ich erstelle euch ein Set.
Meine Skype Kontaktdaten: renoxhd1

Hier sind mal paar einblicke:























Mit Freundlichen Grüßen

RenoxHD
RenoxHD is offline  
Old 08/09/2016, 00:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Finde ich sehr schön mal sehen was draus wird. Drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/09/2016, 00:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
#closerequest
BizepsSupportAccount is offline  
Old 08/09/2016, 00:18   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
#closerequest
Begründung?

_
Screens
sıxx is offline  
Old 08/09/2016, 00:21   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
#closerequest
Begründung ?
RenoxHD is offline  
Old 08/09/2016, 00:25   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Als Begründung kann ich dir ne Menge nennen, wie wäre es aber mit dem hier: Das hier istn release Bereich und keine Design Vorschau
BizepsSupportAccount is offline  
Old 08/09/2016, 00:28   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Als Begründung kann ich dir ne Menge nennen, wie wäre es aber mit dem hier: Das hier istn release Bereich und keine Design Vorschau
Er bietet eine Dienstleistung an.
sıxx is offline  
Old 08/09/2016, 01:42   #8 Trade Status: Unverified(?)



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Er bietet eine Dienstleistung an.

bleibt trotzdem beim falschen bereich



ist und bleibt ein "non-release"-Thread.
Samael is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2016, 10:28   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
Wenn man mal fragen darf, aus welchem Spiel hast du diese Rüstungen ?
iPeri /.. is offline  
Old 08/09/2016, 11:39   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
hausteplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 80
Received Thanks: 57
den meisten leuten werden die rüstungen zu quietschig sein, aber das lässt sich ja leicht beheben
hausteplayer is offline  
Old 08/09/2016, 15:39   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174
Alles pub
.Kain is offline  
Old 08/10/2016, 00:00   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 342
Received Thanks: 224
Alles schon gesehen.
MisteroI2I is offline  
Old 08/10/2016, 01:51   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Also ich muss schon sagen es sind paar richtig gute dabei Mit einem guten Schimmern ( Shining ) sehen die bestimmt heftig aus

Danke für den RLS
悪地城 is offline  
Old 08/10/2016, 12:13   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
@ das ist kein Release
Er will die Rüstungen verscherbeln
iPeri /.. is offline  
Old 08/12/2016, 20:19   #15 Trade Status: Unverified(?)

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Arrow Metin2 PServer Guides & Strategies -> Metin2 Trading

#moved…
Jinbei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
waffen/rüstungen
03/09/2013 - Last Chaos - 2 Replies
hi also ich weiß wie ich waffen oder rüstungen einfüge aber ich weiß nicht woher ich wenn ich jetzt z.b. waffen von einem anderen lc nehmen will wie ich die datenbank dateien bekomme kan man die i-wie aus dem client nehmen also i-wie so machen dass daraus ne db datei entsteht,weiß echt nicht weiter weil überall steht man brauch die db datei aber was wenn man die nicht hat,ach für die besserwisser habe die suchfunktion schon benutzt und auch gegoogelt :)
Neue De waffen& rüstungen
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo hat wer diese waffen wenn ja kann er mir die bitte schicken per pn und die neuen rüstungen
V18 Waffen haben kein Glow bzw. kein Icon
08/08/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey ich habe mal die Hernesum und Royalum Waffen eingefügt. Ich habe in der Propitem.txt.txt, in der Propitem.txt, in der mdlDyna und in der defineItem einen Eintrag gemacht. Ingame sieht das Model ganz normal, jedoch habe ich kein Glow .... Und im Inventar kein Icon .... Muss man für die Glows bzw Icons einen speziellen Eintrag in einer anderen Datei machen ?
B6,5... Rüstungen/Waffen was ist das
06/14/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hallo ich höre öffers dass B6 rüstung sehr viel wert ist und so und im google find ich nicht viel (auch last choas guide) Was heisst das
LC US +10 Waffen/Rüstungen ö.ö
06/05/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Heyy mir fällt auf dass es soviele waffen und rüstungen +10 für zb. 1,2kk zu kaufen gibt (Rüssi lvl 30-32 -- Waffen lvl 33) wieso sind sie so billig ? ich mein 1 HS kostet genau so viel oder manchmal auch teurer d.h. die Verkäufer machen doch kein richtigen umsatz mit den waffen und rüstungen :confused: wie oder woher machen/bekommen sie die sachen ? MFG



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.