Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM Donner Siegel für PSC

Discussion on RUBINUM Donner Siegel für PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 26
Received Thanks: 3
RUBINUM Donner Siegel für PSC

Jo ich verkaufe ein Donnersiegel auf Rubinum für 50 Euro PSC.
okokjaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blitz&Donner
01/20/2015 - Off Topic - 20 Replies
Hi, Was würden euch für Themen bei einem Referat mit dem Titel 'Blitz und Donner' interessieren? Brauche ein paar Anregungen..
[REITTIER-SIEGEL] Siegel bleibt nach einem Reelog immer noch im Slot
08/16/2014 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Das Reittier siegel bliebt beim teleportieren & bei einem Reelog weiterhin im Slot neben den Schuhen.. Wenn man mit STRG+G vom Reittier absteigt geht das Siegel bereits aus dem Inventar. Nun möchte ich auch das es nach einem Reelog wieder ins Inventar gelegt wird. Hoffe auf hilfreiche Antworten MfG
[Selling] Rubinum Siegel on Mass
06/24/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey verkaufe hier folgende Siegel: Kriegskeiler 20T : 60E*g (20% Mob) Königstiger (Gold) 20T: 10E*g (20% EXP) Weißer Löwe 20T: 10E*g (20% EXP) Alle Siegel noch genug auf Lager! MfG
[Selling] UnPublic Rubinum Siegel Bug
05/17/2014 - Trading - 2 Replies
Hey ich möchte euch hier eine Anleitung verkaufen mit der ihr Egal welches Siegel auf Rubinum unendlich oft verdoppeln könnt und damit gut Yang machen könnt ohne viel Arbeit. Habe den Bug gestern gefunden und er wäre zu schade um Public zu werden deshalb verkaufe ich die Anleitung für ihn an 3 Personen damit diese auch davon profitieren können. Screens gibts auf Nachfrage. Hinweise gibts keine. Kann nur sagen es ist einfacher als Gedacht und in 2 Klicks erledigt. MfG



All times are GMT +1. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.