Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Rek +9 ü 40-DSS +4er PvM Praios

Discussion on Verkaufe Rek +9 ü 40-DSS +4er PvM Praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 10
Received Thanks: 2
Verkaufe Rek +9 ü 40-DSS +4er PvM Praios

Guten Tag Epvp,

Ich möchte meine heiß geliebte Rek+9 mit +4er PvM steine über 40 DSS verkaufen, für genauere Infos einfach mal in skype adden. Gebote sind erwünscht.

Kontaktdaten.: Skype Lestato94

Akzeptiert wird nur PaysafeCard oder Yang auf Praios S:55.
łešтαтøgøиe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Praios Acc´s Für PSC oder Praios EQ//Yang
01/05/2016 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo ich verkaufe 2 Praios acc die ich nicht mehr brauche. Suche Psc//Praios Eq Yang 1. 76 Nahninja Bios: bei 60ger noch genügend eiskugeln drauf Skills: alle befinden sich zwischen m7 und m9 (keine fb´s mehr vorhanden) Reich/Ruf: Blaues Reich und nie iwi negativ aufgefallen. EQ: Blank Preis: 35€ PSC
[Selling] [Verkaufe] 30 Metin2 DE Account`s auf PRAIOS und DEIMOS [Suche] Praios eq oder PSC
03/02/2015 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, Die Account funktionieren auf NUR auf PRAIOS und DEIMOS! Auf den Accounts sind keine Charactere drauf, aber ich habe alle Accounts getestet und sie gehen alle, ich kann sie auch in Skype per Bildschirmübertragung zeigen, dass sie alle auch funktionieren. JEDER ACCOUNT HAT EINE EIGENE E-MAIL Skype: live:ssaiz
[Selling] [Verkaufe] Praios PvP eq im wert von 500€+ [Suche] Alles auf Praios
08/14/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Topic! Skype: live:ssaiz MfG. ♦♦♦AgentKey♦♦♦
[Selling] Verkaufe Bsp +9, Praios.
07/25/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich Verkaufe hier mein Heißgeliebten Bsp+9. Da ich mein Studium beginne und seit längeren kein Metin mehr zocke, dachte ich mir ich geb ihn mal ab und erfreue damit andere Spieler. Bonis: 10 Einhand 10 Zweihand 2ktp rest crap Steine :
[Verkaufe] Praios KK mit Aura G6-P + Imba PVM eq [Suche] PSC oder Praios zeug
07/01/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, wie schon im Topic steht verkaufe ich meinen Imba PVM KK auf Praios. Level:75 - 78 Klasse: Körperkrieger Reich: Rot (Shinsoo) Gesinnung: Freundlich Status: Vit 90 Str 90 Int 3 Dex 64



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.