Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Account am besten auf Praios

Discussion on Metin2 Account am besten auf Praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 31
Received Thanks: 2
Metin2 Account am besten auf Praios

Suche einen metin2 account auf Praios entweder ein low lvl char mit min 1 pskill und eq oder ein high lvl char 75+ mit mehreren p skills hoher bio und gutem pvm eq

pn mich hir oder schreibnt mit in skype: juli_on_air
gangsterjuli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Acc auf Praios am besten Aura P
06/19/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich suche einen Account auf dem Server Praios. Am besten wäre ein lvl 54er oder 55er char mit Aura P aber ihr könnt auch mal andere chars bieten.. am besten mit etwas eq.. so das es gleichwertig wie meins wäre.. also ich würde euch einen 90er KK auf dem Server Deimos geben mit triton / blaustahl und naja eq also nicht blank aber jetzt nicht das beste^^ Char hat natürlich Aura und so P bietet einfach was ^^
[Selling] [Verkaufe] 30 Metin2 DE Account`s auf PRAIOS und DEIMOS [Suche] Praios eq oder PSC
03/02/2015 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, Die Account funktionieren auf NUR auf PRAIOS und DEIMOS! Auf den Accounts sind keine Charactere drauf, aber ich habe alle Accounts getestet und sie gehen alle, ich kann sie auch in Skype per Bildschirmübertragung zeigen, dass sie alle auch funktionieren. JEDER ACCOUNT HAT EINE EIGENE E-MAIL Skype: live:ssaiz
[B]Luna2 Account + Equipment [S] Equipment/Yang auf .DE (am besten auf Praios)
05/30/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich biete folgende Sachen auf dem Privat Server "Luna2". Equipment -Kriegs-Keiler (472 Stunden) -Ring der Freude (1670 Stunden) -Feuer-Phönix (permanent) -massig Krieger Fb's -20 Switcher Truhen (habe noch 28.000 Vote Coins kann noch 24 Stück holen, falls jemand drauf besteht) -7 Seelen-Steine
[S] EQ server egal am besten PRAIOS [B]100€ PSC da
02/15/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
tag com, wie oben gesagt suche ich eq am besten praios andere server auch oki... habe ne 100€ psc kann sie gerne zu amazon gutschein machen.. meldet euch einfach :P



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.