Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe P Server Account

Discussion on Kaufe P Server Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 98
Received Thanks: 14
Kaufe P Server Account

Kaufe einen Imba Account auf einem Pserver
der Sever sollte bekannt sein und Account sollte Imba sein
gebe 25 euro paysafe oder paypal
sadulajew12345 is offline  
Old 06/27/2016, 14:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 127
Received Thanks: 21
135er KK auf Akaya2 mit diesem Eq:
IchVkEQ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KAUFE] Account auf DE Server
11/19/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ist mir wurst welcher server mir ist nur wichtig das er eq haben sollte und etwas gold sollte nicht mehr als 40€ kosten
[kaufe] S&F Account Server 3 Min lvl 100+!
03/01/2014 - Browsergames Trading - 1 Replies
Ich grüße euch Topic :) Er sollte am besten ein magier sein :) wenn nicht ist auch nit so schlimm^^ Bitte melden wenn einer einen hat :D und ihn los werden mag :D
Kaufe minecraft server weil ich faul bin [Kaufe fertigen server]
11/03/2013 - Minecraft Trading - 8 Replies
Jo leute ich bin faul wenn ihr mir nenn geilen server macht alles eingestellt zahle ich euch geld kommt drauf an wie gut er ist, nicht nur welt machen sondern plugins einstellen usw einfach pvp server wo viel gebaut wurde nehmt euch ein beispiel an bloodpvp.de so sollte er werden!!! skype id: davidtripleh wenn ihr fertig seid schickt ihr mir eure server ip und ich schaue mir ihn an und wir gucken wer first gibt kommt drauf an ob ihr trusted seit oder nicht :) wo man direkt user ist und...
-_- Kaufe P-Server Account -_-
03/13/2011 - Metin2 Trading - 22 Replies
Hey :D :mofo: Ich suche einen P-Server Account. Welcher Server ist mir egal. Er sollte nur imba im PvP Sein und es sollte ein new school server sein :) Item Shop waffen und Rüstungen inkl. EQ müssen vorhanden sein.! Biete dafür eine 25 Euro PSC bei bedarf auch mehr :) Gehandelt wird über MM oder ihr gebt First. Wenn ihr Trusted seit,gebe ich first :)



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.