Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beitrag löschen bitte

Discussion on Beitrag löschen bitte within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 40
Received Thanks: 3
Beitrag löschen bitte

Titel.
DerFalsche97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Wom2 90iger KK & 90iger Buff mit Eq
05/25/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
ich verkaufe meinen 90iger KK auf dem Server wom2 mit aura p kr m8-m10 2 gskills. nähere Infos gibt es per pn. Er besitzt sehr gutes Pvm eq. Es gibt noch eine Buff auf level 88-91 die Int eq besitzt und Führung G8 hat. Sie hat segen P hdd p reflektieren g? Die 2 Accounts und das Eq wird jeweils Einzeln verkauft und Spassangebote werden ignoriert. Ich handele ausschließlich mit dem mm Delikanli26 den ihr bezahlt, hatte schon genug schlechte Erfahrung mit first geben. ich akzeptiere...
[Selling] VK/VT Level 90er Körper + Buff auf WoM2
03/03/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie im Titel schon steht verkaufe ich meinen World of Metin2 Account + Buff Die Chars KörperKrieger Level 90 Skills: Aura g9-P Restlichen m7-m10 BIO: Eiskugeln fast fertig. Vorhanden: 300KK Gifti36-39DSS
[Selling] Rubinum Körper Krieger + Buff mit EQ
01/15/2016 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo zusammen, ich versuche heute mal meinen Körper Krieger zu verkaufen: Level: 95-96 Skills: Aura P, SW P, 3Wege P, Sausen P, KR M4, rest auf den 6. Skill (nicht verskillt!) Bio: Ist zurzeit bei der letzen Bio (94er) PVM EQ:
WoM2 88er Körper Krieger + EQ
07/02/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey ePvP, Ich verkaufe meinen KörperKrieger auf WoM² mit Eq. Zum Eq : Alles Verkauft. Zum Account :
lvl 76 körper krieger + 71 buff schami s16
09/23/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies
hey leute biete einen lvl 76 kk auf server 16(gonea) rotes reich auf dem acc befindet sich noch doppel dropp exp ring automatisch yang auf heben windschuhe sprachring 29 tage sonst hat er nur noob eq wie dgp+7 nymphi+6 usw.. nur müll skills: Aura m5



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.