Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saphira Account + Cyperia(P-Server) gegen Hybris

Discussion on Saphira Account + Cyperia(P-Server) gegen Hybris within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Saphira Account + Cyperia(P-Server) gegen Hybris

Hey ich suche einen guten Account auf Hybris.
Ich würde Ihn eintauschen gegen einen Level 78 Wasu auf Saphira mit Euip und noch 3 Chars mit Uppzeug voll, außerdem würde ich noch ein Account auf Cyperia 2 mit dazugeben.
Für nähere Informationen könnt Ihr mich gerne anschreiben.
tank789 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vertausche 25€ PayPal und 50€PSC gegen P-Server eq Oder Hybris EQ/YANG !
06/24/2016 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, ich denke die Überschrift sagt alles. kontaktiert mich in Skype oder hier im Forum MFG Casa
Tausche Cyperia Eq Acc gegen Saphira Acc oder EQ
02/08/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, da ich mit freunden wieder auf metin2 Saphira anfangen will, und meine acc`s und eq auf dem P-server Cyperia2 nicht mehr brauche würde ich gerne tauschen wenn jemand interesse hat. Wenn jemand Interesse hat schreibt mir eine nachricht :)
[Trading] Praios, Saphira, Gantar, Phobos gegen Hybris
06/01/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete euch viel EQ auf den Servern Praios, Saphira, Gantar, Phobos, suche dafür Hybris. Per Skype melden wer Interesse hat: conrexxx ich werde dann alle EQ Teile auflisten, kommt bitte nicht mit crapzeug an.
Verkaufe/Tausche 75er Wasu auf Saphira gegen PSC/Hybris Yang oder Eq
03/02/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag, Ich biete hiermit meinen Lv. 75er Waffensura an. Er hat Klinge P Furcht G3 Rüssi M6-M8 und Drachenwirbel M2. Mit ein bisschen Eq kann man schon mit ihm farmen. Hab leider kein Eq oder Yang auf dem Server. Account wird verkauft mit Email Änderung. Gehandelt wird über einen trusted MM den ihr besorgt oder über DeliKanli26 den ihr bezahlt. Gesucht wird bevorzugt Yang oder Eq auf Hybris oder PSC. Skype: mezzzzzoo Grüße



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.