Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KAUFE HC RELOADED

Discussion on KAUFE HC RELOADED within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 68
Received Thanks: 3
KAUFE HC RELOADED

Hey, Kaufe gutes eq auf HC reloaded und yang aber nur günstiger kurs.
TechB4sh is offline  
Old 06/23/2016, 21:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 45
Received Thanks: 0
I have eq pm me add me on skype robertoskipe3030
Necroraider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Hardcore Reloaded EQ
07/01/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie oben bereits erwähnt kaufe ich EQ auf Hardcore Reloaded. Was ich genau suche befindet sich unten aufgelistet. ~ Krieger/Sura Heili +9 (Full Stoned, mit Mob/Aw) ~ Krieger/Sura Helm +9 (mit Mob/Aw) ~ PVM Schwert (55 DSS, mit Mob/Aw) Schreibt mir einfach eine Pn. Ich bedanke, mich sehr, dass Ihr euch Zeit nimmt diesen Thread zu lesen.
Kaufe ACC/EQ auf Hardcore Reloaded
05/07/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Wie man der Topic entnehmen kann suche ich einen Account/EQ. Ich suche einen Account/EQ auf dem P-Server Hardcore Reloaded Wenn ihr einen Account oder EQ besitzt der zum Verkauf oder Vertausch steht schreib mir bitte unter den Thread oder schreibt mir eine Private Nachricht. MfG. InfiDeluxe
Kaufe hardcore reloaded eq-
10/02/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
der titel sagt allews schreibt hier rein was ihr habt und addet mich skype f9tzie
kaufe Hardcore-Reloaded eq
08/18/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, :) kaufe gutes Pvp EQ auf Hardcore reloaded. Suche nur Sura oder Krieger Zeugs wie z.b. hardcore schild, PvP rüssi ,PvP waffe, HC items, Platin oder Heilige Rüstung, natürlich alles gut.
[Kaufe]Hardcore Reloaded PvM EQ
07/19/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi ich kaufe gutes pvm eq auf Hardcore Reloaded Ich brauche Schild, schuhe, helm, rüssi oder schmuck (für Körperkrieger). Waffe habe ich bereits. Entweder wir machen über middleman oder ihr gebt als erstes (wurde leider mal übern tisch gezogen, sorry)



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.