Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 20€ PSC [S] UNDERGROUNDMT2 EQ/YANG

Discussion on [B] 20€ PSC [S] UNDERGROUNDMT2 EQ/YANG within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 95
Received Thanks: 7
[B] 20€ PSC [S] UNDERGROUNDMT2 EQ/YANG

Hey Leute,
Suche EQ oder YANG auf dem P - Server undergroundmt2 für 20 Euro PSC.
Gebe bei vertrauenswürdigen Usern(+50tbm) First, ansonsten wird über einen MM getradet.
Do double g is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Undergroundmt2 Yang gegen Praios Yang.
02/11/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Abend Community, EQ GEHT AUCH!!!! Wie hier Oben schon steht vertausche ich mein UndergroundMt2 Yang gegen dein Praios Yang. Erstmal zum Preisen: UndergroundMt2 1kkk - 50kk Praios UndergroundMt2 2kkk - 100kk Praios UndergroundMt2 3kkk - 150kk Praios
[Trading] Shiro2 Yang gegen Yang/Items auf UndergroundMT2
02/03/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus, kurz und bündig: Ich habe 180 KKK Yang auf Shiro2. Kurs 1:4 = 10€ = 40 KKK somit ist dies Yang im Wert von 45€. Ich suche dafür Yang oder Anfängerequipment für Krieger/Lykaner welches einem den Start dort erleichtert. Möglichkeiten zu handeln wären über einen MM von Shiro2 welcher Serverübergreifende Trades macht und welchen ich auch bezahlen würde oder ein MM von EPVP welchen ich auch bezahlen würde, sofern er Yang von Shiro2 nimmt ansonsten müsstet ihr euch darum kümmern.
[Selling] Yang auf UndergroundMt2
01/28/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
verkaufe 2,8kkk Yang auf UndergroundMt2 für 1000e*g yang ist verkauft
[B] Undergroundmt2 yang
01/09/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Freunde, biete auf dem Server undergroundmt2 Yang an. Schreibt mir eine pn wie viel ihr braucht und einen Preis. Gehandelt wird nur über psc oder Amazon Gutscheine. Gehandelt wir nur per mm oder ihr gebt First.
[B]UndergroundMt2 Yang [S]?
10/16/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hay Com, Ich biete auf dem P-Server "UndergroundMt2" 6kkk Yang in Barren! Und suche dafür PaySafeCard bzw. Metin2 De Stuff Skype: daxbax1212 (Habe auch etwas an Eq bei nachfrage)



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.