Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tausche 38er(+equip) mentalo krieger gg lvln s2^^

Discussion on tausche 38er(+equip) mentalo krieger gg lvln s2^^ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Arrow tausche 38er(+equip) mentalo krieger gg lvln s2^^

Hi Leute
Tausche hier einen 38er Mentalkieger auf server11(Lykanthra) gg nen bissl lvln auf Server2(Karthago)
auf dem acc sind noch nen paar nooby accs auf anderen Servern und auf Server11 noch ein 26 oder 27 Fernkampfninja
So nun zum equip:
der Kriger hat ein vms+9(-1dss 7fks 1 splitter einer frei), töpp+9(schutz1 ausweichen2) ebis+7,5eck+7, eisi+5 15% magiedeff, ebenhalskette+7 mit schei* boni, schuhe fehlen mir^^(ledertsiefel+5^^)
im inventar befindet sich: Uppzeug(spinnentze,skorpios,bärengalle...)ne glefe+7^^ 5er schwert+7^^ axt+7 muschel,lolli... geld hat er zurzeit nur rund 3,6kk) und 10 Medaillen des Drachen...(der rest is dreck)
zum Ninja(aggro!)
26er rüssi+7 25er bogen+5 21er helm+6 und more...(kein geld^^)



jah zum lvln: ich hab auf server2 erst einen lvl1er-.- also müsste mit brücken char gelvlt werden
zum genauen endlv: bitte privat pn
für fragen auch^^

mfg jeydy
Jeydy1994 is offline  
Reply

Tags
account, krieger, lyknathra, mentalo, tausch


Similar Threads Similar Threads
Tausche Lesanya 50 Nahninja/42 Mentalo Top Equip!!!
02/04/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
So wie oben beschrieben tausche ich einen Acc mit 13Münzen und 297 Marken Nahninja(Braune Frisur Bin mir nicht sicher wie sie heißt.Freche ...) 50 Vit 86 Str 4 Int 3 Dex 71 Gaul Lv11 Vw 6
Tausche mein Krieger Equip gg Sura Equip
01/22/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Also.. Ich Tausche hier mein Krieger Equip gegen ein Gutes Sura Equip. Also. Ich tausche nur gg server 2 sachen da dort auch mein krieger ist. Mein Equip. SSP+9 mit Schutz & Ausweichen +5
~ IMBA 38er Mentalo - Krieger Cascardon ~
07/30/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin, Vke hier mit meinen Lvl.38er Imba Mental Krieger auf Cascardon. EQ: Lpp+9 Schutz+3, Splitter, keine Bonis Eh+6 Blank Ebis+9 3Slots Blank Schlachtschild+9 Blank.
tausche meinen lvl 26 mentalo gg lvl 30 krieger egal ob kk oder mentalo blank
06/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
tausche meinen 26ger mentalo gg nen lvl 30 krieger egal was ob körper oder mental blank auf hyperion asterya oder kartago oder mosha mein krieger is server 5 antharos mit folgendem equip : mönchsplattenpanzer+6 speer+5 mit stärke+4 und 4 % gg eso tradizioneller helm+0 schlachtschild+0 silberarmband+0 silberohringe+0 goldhalskette+4 mit 12 % tp regi aufm lager befindet sich noch nen töpp+4 und hab im inventar noch nen töpp+0 und lvl 42 ninja rüssi+3 sowie 4 schwertschlag fb´s fertigkeiten sind...



All times are GMT +1. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.