Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WaSu auf Praios lvl 35-55 zahle gut

Discussion on [S] WaSu auf Praios lvl 35-55 zahle gut within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 31
Received Thanks: 0
[S] WaSu auf Praios lvl 35-55 zahle gut

Hey Leute ich suche auf dem DE Server Praios einen WaSu zwischen lvl 35 bis lvl 55, er sollte einige P Skills besitzen, aber dazu näheres wenn ihr mir schreibt. Dies könnt ihr tun hier im Thread, per PN oder direkt bei skype. (xgrowli)
Full EQ wäre mir am liebsten aber es ist auch nicht notwendig unbedingt.


Ich freu mich auf eure Nachrichten! :P

LG
xGrowli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 55er Wasu, Praios 78er Mento Praios !
05/18/2016 - Metin2 Trading - 7 Replies
Praios - Accountauflösung Hallo Leute, Es handelt sich hierbei um einen Lvl 55 Wasu - Sura ------------------------------------------------- -------------------------------------------- Viele Is Items wie 80 / 100% Tränke Konzentriertes Lesen
[Selling] [Praios] Imba Account WaSu 95 + 61 KK Aura P + 75 Wasu Klinge P + ALCHEMIE
05/11/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Die Chars befinden sich auf dem offiziellen deutschen Metin2 Server Praios. 1. 95er Wasu: Er hat einen sehr guten Namen (nichts mit Zahlen, Oo, Xx, etc.) Fertigkeiten: Verzauberte Klinge: P Furcht: P Fingerschlag: P
Suche Buffschami auf Praios - Zahle Yang auf Praios
06/22/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
#
Suche Praios /Lvl 75 Nah Ninja /75 Masu [B]81 Mentalo oder 75 Wasu auf Praios
03/08/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Mento : Lvl 81 Bio fast mit 80 fertig Skills :DS P HS G4 Stampfer G1 SK P Khan 115 Tage vorhanden
[B] Praios Acc lvl 86er Wasu mit 3 ps 1 g [S] EQ/Yang auf Praios oder €€€€
12/05/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier meinen 86er Wasu BLANK auf Praios an er hat vzk p , rüssi p , Drachenwirbel P , Furcht G7 Screens werden in skype verschickt. Gehandelt wird über AllesBelegt ( IHR ZAHLT) Skype: d3rkk1ll4r



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.