Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Günstiger GFX'ler für Gildenvorstellung Gesucht

Discussion on Günstiger GFX'ler für Gildenvorstellung Gesucht within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Talking Günstiger GFX'ler für Gildenvorstellung Gesucht

Guten Morgen,

Ich Suche einen GFX'ler, der auf günstige Kosten eine Gildenvorstellung Design.
Zur Gildenvorstellung sollte folgendes Enthalten sein

- Themen Banner (Über Uns, etc.)
- Logo als Überschrift
- Übersichtliche Schriftart mit passenden Hintergrund für eine
Metin2 Gilde.

Am besten wäre eine .gif Datei die Animationen enthält falls dies aber zu teuer ist genügt eine normale. Ich liebe z.B Signaturen mit Glitzernden Effekten.
Hier ein Beispiel:


Deshalb wäre sowas im Hintergrund auch ganz toll.
Die Gilde wird Destiny oder Koenigsegg heißen.
Eines der beiden sollte dann auch das passende Design haben. Destiny (Das Shooter Spiel für Konsole gemeint)
somit wurde hoffentlich alles gesagt.

Als Antwort reicht mir, Preis + Fertigungszeit + Kontakt.
Überlegt euch vorher, wie Ihr es Design wollt damit es Sinn macht was der Aufwand kosten soll.
Der Günstigste wird genommen diese sollte allerdings auch ein wenig Erfahrung auf diesem Gebiet haben

Mfg

EDIT: Vielleicht kann derjenige auch das GildenLogo 16x12 Transparent machen
Abyss00 is offline  
Reply

Tags
gfx'ler gesucht


Similar Threads Similar Threads
Günstiger Gamer PC gesucht!
06/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Moin Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe ich bräuchte einen billigen Gamer PC mit dem man evtl. Spiele wie BF 4 auf höchster Einstellung spielen kann (falls möglich) Das Budget beträgt ~700$ er sollte auf Windows 7 laufen.
Günstiger Ts3 Server gesucht!
09/15/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo :) Ich bin auf der suche nach einem günstigen Ts3 Server mit 20-30 Slots. Was besonderes muss der Ts3 nicht haben, er sollte nur funktionieren und 20-30 Slots haben. :) LG
Günstiger Rootanbieter gesucht
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, da ich mich dumm und dämlich Suche sowohl hier als auch in Google stelle ich nun einfach meine Frage um schneller ein Ergebnis zu bekommen Den es geht um Folgendes: Ich suche einen Root Server Anbieter wo mich die Gameforge nicht ran bekommt bzw. diesen Server ich sage mal nicht "DETECTEN" kann, denn ich habe keine Lust später deswegen dann mal Hinter Schloss und Riegel zusitzen. Mein Monatliches Geld ist zurzeit: 25 Euro Ich will erstmal wenns einen zu einem Niedrigen...
Sehr günstiger Aufbaurootserver gesucht!
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Elitepvpers-Community, ich habe mit 4 Freunden beschlossen, einen Metin2 Privat Server zu erstellen. Da wir aber zu unterschiedlichen Zeiten am Computer sind und keiner von uns den PC 24/7 an lassen möchte/darf, suchen wir einen sehr günstigen Rootserver. Der Server sollte so für 10 Spieler (:D) ausgelegt sein und mit PaySafeCard bezahlbar sein. Mit freundlichen Grüßen ˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜
Günstiger, zuverlässiger Serverhoster gesucht!
07/30/2011 - Minecraft - 3 Replies
Guten Tag, da ich mal wieder mit Nitrado kämpfen muss, habe ich mich entschieden, schnellstmöglich den Serveranbieter zu wechseln. Jeder erzählt immer Nitrado wäre so günstig, von daher sollte man nicht zuviel von denen erwarten, und alles wäre ausreichend. Ich lese immer, das viele keine Probleme mit Nitrado haben. Ich frage mich aber, wie viele Slots die haben, und welchen Schutz durch Plugins, usw. Mich stört es, dass man nicht mehr als 600 mb RAM zu Verfügung hat. Ich habe keine...



All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.