Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Daimos/Praios oder SG - KK Account Skills P etc..

Discussion on Suche Daimos/Praios oder SG - KK Account Skills P etc.. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Suche Daimos/Praios oder SG - KK Account Skills P etc..

Hey,

suche hier für Metin 2 DE oder besser noch SG ein Account mit einen Imba KK mit Full EQ und Skills P usw..

Am besten ab 90 besser aber ab Lv 105+

Biete ca 100-150€ Paypal / Amazon / PSC und einen Tsuyoshi Account

Gerne über MM oder so..

Lg.
masterkuli is offline  
Old 05/20/2016, 09:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 253
Received Thanks: 119
Leider wird das ganze auf SG nicht funktionieren, weil man die Email nicht ändern kann. Man müsste den Support diesbezüglich anschreiben aber die wollen schon genaure Gründe.
LX' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche Heilschamie oder kk mit g skills auf praios ts gg anderen praios acc
09/05/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Oben steht das meiste würde Ein 70Masu mit stein g8 gdf g1 dunklerschlag g1 und dunklerschutz m9 auf den server praios im Blauen reich pn me einfach
[Buying] [SUCHE] 3× Account level 30 auf Praios, saphira oder daimos.
03/13/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche 3× jeweils einen Account Level 30. Charakter egal. Auf einen der drei Server. Mfg
Daimos oder Praios? Mit Begründung!
06/19/2013 - Metin2 - 8 Replies
Hey :) Da ich mit Freunden neuanfangen möchte, will ich fragen, auf welchem Server es sich am meisten lohnt? Wo sind die Preise billiger? Wo hat man im PVP-Bereich die besten Chancen? Wo gibt es viele im Bereich 30-70? Falls ihr mehr über den Server sagen könnt - tut es auch bitte :) Danke schonmal.
[Suche]Körper Krieger auf Praios mit 3 G-Skills oder 1-2 P-Skills
05/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Metiner, ich suche auf dem Server Praios einen Körper Krieger, mit min. 1-3 G-Skills oder 1-2 P-Skills. Er sollte Positiven Rang habe und nie aufgefallen sein. Ich biete meinen Mental Krieger, Er ist 76 und hat Sk, DS, Hs, G1 und Stampfer M10. Bei Interesse und mehr Info bedarf mich in Skype adden oder anschreiben.
[Daimos Schami Zeug] Suche PSC und Praios
02/15/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Ich biete auf server 51. Deimos recht ordenliches schamieq : erlösungsfächer+9 12int 3db 10teufel 10ut, 61ger schami+9 5tp absorb 3craps aw schutz hast+4, Perlenshalskettte+9 1,5k tp 15 2hand 20tp regi 2craps, Ne blanke perlenshalskette+9, ein Falki+9 12int 10teufel 3craps, lks+9 Ago 3craps, Htos+9 10pfeil 10schwert 3hm 2craps, ein Streifwolfsiegel 475h, TurkisKleidung+9 hast+4 und anfangssachen für schami z.b 10er fächer 18er rüssi 20ger glocke 10glocker und und und... Suche Praios EQ...



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.