Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legonia Account + Buff + Farmer

Discussion on Legonia Account + Buff + Farmer within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
ηєχσ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 75
Legonia Account + Buff + Farmer

Hey,
ich verkaufe meinen Lv 80er Körper Krieger + 76er Schami + 55er WaSu Farmer auf dem privaten Server Legonia.

Folgendes hat der Krieger anzubieten:
- Alles P außer Kr
- Alle Biologen Quests und diverse andere Quest erledigt
- SSP +9
- DGP +9
- Giftschwert +9
- 60er Helm +7
- Ebis +9
- Phönixschuhe +9
- Falkenschild +9
- Ebenholzarmband +9
- Haustier: Kleiner Affe
- Reittier: Donner
- 250kk
- Taus / Kräuter und diverser anderer Kleinkram

Folgendes hat die Schami anzubieten:
- Segen P / HDD G....
- Schwarze Kleidung +9
- Orchideenglocke +6
- Tigerschild +9
- Ebenholzarmband +9
- 60er Helm +6

Der Sura besitzt z.T. nur Standart EQ mit einem VMS +9, 42er Rüstung +9 und schwarzes Schild +9, Skills sind M1, soweit möglich.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote, entweder via PN oder als Antwort im Thread, ich melde mich dann. Bezahlmethode Amazongutschein oder Sofortüberweisung, bei Interesse auch über MM (welcher selbst gestellt werden muss)

LG
ηєχσ™ is offline  
Old 05/24/2016, 22:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
hast pn
AntikerGolem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Cyperia Account Wasu+Buff+Farmer
11/30/2015 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo, verkaufe hier meine Accounts die ich auf Cyperia besitze. Alles was hier steht kann sich nach einer Zeit auch wieder ändern, weil ich momentan noch auf dem Account spiele. Lvl 95er Wasu: Skills: Klinge P Furcht P
Praios Blaues Reich 92er KK 35er Farmer 33er Buff 75er Buff + EQ
06/10/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich verkaufe das in der Beschreibung aufgeführte Zeug auf dem oben genannten Server. Anfragen, Preisvorstellungen und ähnliches per PN bzw. hier. Metin2 Praios 92er Krieger + EQ + Farmer + Ninja+ Buff | eBay
Verkaufe/Tausche Shizuka3 Account (KörperKrieger + Farmer + Buff)
09/12/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Joa da ich keine Lust mehr auf den Server habe habe ich mich entschieden meinen Account zu verkaufen/tauschen. Was ich dafür suche sind PSC´s (macht mir Angebote) oder Ein Account auf CL2 S3. Informationen zum Charakter: Name: ---- Reich: Gelb Gilde: Gildenlos Level: 138 Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
[S]Imba Account [B] Lv 90+ KK mit Buff und Farmer!!
06/09/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Epvp, wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, biete ich euch einen Lv 90+ Körper Krieger mit Farmer und Buffschamie auf dem Server 24 an. Nun kommen wir mal zum 1 Account (auf dem ist auch der Farmer drauf) : Main Char: Level: 94-97 Rasse/Lehre: Krieger Körper Skills: Aura Schwertwirbel Dreiwege P / Kampfrausch Sausen M9-G3 Reich: ????
[B] Hatorjas 35er KG Farmer + Buff [S] PSC/CF Account
08/21/2011 - Metin2 Trading - 17 Replies
Abend allerseits, ich biete euch heute mal meinen 35er Map2 Farmer mit KG auf Hatorjas an. Ein paar Dinge zum Char: Level: 35 Rang: Gut Kampfgaul: Ja Equip: Ja



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.