Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]55er Ferni

Discussion on [Suche]55er Ferni within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 477
Received Thanks: 30
[Suche]55er Ferni

Hey Leute, suche einen 55er Ferni, am besten G-P-Skills. Server egal. EQ & Alchi müssen auch nicht vorhanden sein.
breater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hybris 55er Körper AURA P ALCHI Buff HDD G SEGEN G 80er FERNI
12/20/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
So liebe Com, hiermit biete ich euch meine Accounts auf dem .de Server Hybris an. 1. Lv. 55er Körper Krieger Aura P KR M2-5 Sausen M2-5 Pferd Lv 21 Rang 8K +
VK auf Praios 55er Heili 3p´s 91 ferni alles p auch neuer skill mit EQ
12/04/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Verkaufe auf Deimos: 54er Heilschami schnelligkeit kurieren blitzwurf P Verkaufe auf Praios: 55er Heilschami kurieren bhb blitzwurf p (full pvp eq) 91er Ferni alles p (neuer skill P) federschreiten 5-10 punkte (full pvp eq) falls mehr Infos erforderlich sind einfach über skype oder hier melden.
Verkaufe auf Praios 55er Heili 3p´s 91 ferni alles p auch neuer skill usw
10/28/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel erwähnt verkaufe ich auf Praios eine 55er Heilschami mit 3p skills (pvp), einen 91er fern Ninja alles p auch der neue skill (federschreiten natürlich nicht) 90er drachen- Schami p Buffs int eq und auf Deimos noch eine 54er Heilschami mit 3 p skills (alle Chars sind auf getrennte Accounts) die Chars haben natürlich auch noch gutes EQ. Am liebsten würde ich für einen "Fairen" Preis alles sofort abgeben. Einzeln geht es natürlich auch. Skype: wundermt2
Verkaufe auf Praios 55er Heili 3p´s 91 ferni alles p auch neuer skill usw
10/24/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie schon im Titel erwähnt verkaufe ich auf Praios eine 55er Heilschami mit 3p skills (pvp), einen 91er fern Ninja alles p auch der neue skill (federschreiten natürlich nicht) 90er drachen- Schami p Buffs int eq und auf Deimos noch eine 54er Heilschami mit 3 p skills (alle Chars sind auf getrennte Accounts) die Chars haben natürlich auch noch gutes EQ. Am liebsten würde ich für einen "Fairen" Preis alles sofort abgeben. Einzeln geht es natürlich auch. Skype: wundermt2 LG
Verkaufe auf Praios 55er Heili 3p´s 91 ferni alles p auch neuer skill usw
10/07/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel erwähnt verkaufe ich auf Praios eine 55er Heilschami mit 3p skills (pvp), einen 91er fern Ninja alles p auch der neue skill (federschreiten natürlich nicht) 90er drachen- Schami p Buffs int eq und auf Deimos noch eine 54er Heilschami mit 3 p skills (alle Chars sind auf getrennte Accounts) die Chars haben natürlich auch noch gutes EQ. Am liebsten würde ich für einen "Fairen" Preis alles sofort abgeben. (dachte da an 300€+ :D) Skype: wundermt2



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.