Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Rubinum Account am besten 105..

Discussion on S: Rubinum Account am besten 105.. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Smile S: Rubinum Account am besten 105..

Wie gesagt suche Rubinum account einfach anbieten bitte..








lg
jokil is offline  
Old 04/10/2016, 17:06   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Hey, ich kann dir Rubinum Yang verkaufen wenn du möchtest ?

Accounthandel ist nämlich, genau wie Yanghandel, verboten, kann allerdings einfacher gemeldet werden
Ky0n' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
T: 3 RUBINUM ACCS (mit BUFF) gg. RUBINUM YANG
02/21/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
92 mento Alles P außer SS 75 Körper mit AURA P 80 Schamie HDD SEGN P Führung G8 Tausche alle 3 gg YANG oder Ninja EQ push
(B) Rubinum 55er KK (S) Rubinum Yang
06/02/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
#TOPIC Aura P & SW P, 3 Wege G1 Für Rubinum Yang!
Wie definier ich am besten/schnellsten mein Sixpack | Sichtbar am besten also!
08/06/2013 - Sports - 6 Replies
Hallo, Also referenzen : Wixxe jeden Tag! Nee spaß. Jetzt mal ehrlich also trainiere schon fast 1 Jahr bin jetzt 16 Jahre alt und wiege 60kg und bin 1,71cm groß. Meine Brust ist schon sichtbar ausgeprägter als vorher sowie meine Arme (Trizeps/Bizeps). Mein Bauch ist auch total besser geworden aber dauert einfach und ändert sich fast garnicht..
OnlineKeyStore | Die Besten Preise für die Besten Spiele | Reseller Nr. 1 | Key Shop
12/18/2011 - Steam Trading - 65 Replies
Hallo, http://3.bp.blogspot.com/-dmVsdOG_HWA/Tc8kOyZhhlI /AAAAAAAADSg/KTMmCwMAziQ/s1600/modernwarfare3.png http://nerdtv.de/wp-content/uploads/battlefield-3 -feature1.jpg http://www.sandsfm.com/musikwunsch/trennlinie.png
SUCHE ACC auf Mosha am Besten Krieger ab lvl 76 am besten P´s . notfalls auch G´s
05/03/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach einen Mosha Acc zahle 150€ Bargeld oder Psc.. mir ist Bargeld lieber weil wir den Tausch dann vorort machen können . Der Account soll Krieger sein Körper oder Mental ist egal. Wenn möglich mit P´s und gutes Eq ! würde sogar mehr zahlen wenn sehr gutes Eq dabei ist. bitte alles anbieten .... nehme auch gern ein Magie Sura oder einen sehr guten Ninja oder Waffen Sura . schreibt mir e-mail oder added mich in Skype sickness089 oder icq 588579487 oder ruft...



All times are GMT +1. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.