Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



inception2

Discussion on inception2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
inception2

Hallo liebe Leute Suche Eq für den pserver Inception2 zahle bis zu 50euro psc gerne kauf ich auch Yang könnt mich ja gerne adden xGravex
MfG
Theatal is offline  
Old 04/05/2016, 10:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 22
Received Thanks: 7
Habe alles 12kkk und EQ , adde mich in skype
Addy: blasihasix69
Wampix33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Inception2 eq Pm
06/16/2016 - Metin2 Trading - 3 Replies
Kaufe Inception2 eq :) weil ich voll kein bock habe alles selber zu machen haha einfach eine pn schreiben Thx
*Inception2 Full L Skills HeilShamane + Krankes EQ. Top 1 Shami auf Inception2 - *
09/06/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Aloha Freunde des PvPers. Biete den besten Heilshamanen auf Inception2 an ^^ Full EQ = Krank -->gegen jede Klasse, egal wer kommen will, darf sterben : D Achja, natürlich Level 120 und Perfekter als Perfekt für PvP geskillt. Schaut die Screens, alles andere wird nur InGame Live gezeigt, weil sowas muss man vor Ort erleben.
***Inception2 eq***
07/22/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe hier mein Inception2 eq nehme nur psc oder eq von anderen serven (Gebe nicht first wenn dann mit MM). Zum eq: Seelenkristall ohris/kette/armband (2x Kette) (Alles +9) 2x Titanschild+9 2x App +9 pvm bonis 2x IS Kriegskeiler (gibt 20 Mob) 2x Gifti+9 beide 40dss+ Steine: Beide mob+5 1x Tritonschwert+9 Bonis: dhm,krit, zauberspeed,int,str alles max. Steine:Wiederkehr +4 Sura +4 Krieger +4
[Selling] *HOT**HOT* Inception2 *HOT**HOT*
04/28/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
Guten Tag Elitepvpers, Ich biete hier einmalig die changece Coints im wert von 25€ für den Server Inception2. Macht mir einfach angebote mit eurer preisvorstellung.



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.