Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tausch]Yang gegen DR'S

Discussion on [Tausch]Yang gegen DR'S within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 1
[Tausch]Yang gegen DR'S

Hallo Community,

Ich suche jmd, der gegen Yang mir eine PSC gibt, damit ich mir DR's auf meinen Account machen kann.
Für alle, die es nicht verstanden haben:Ich gebe jmd. mein Yang und bekomme dafür eine PSC, von dir.

Server: Sertain (rotes Reich)
DR's: 10 PSC (paysafecard)
Yang: gebe zwischen 14kk - 19kk

Bei Interesse bitte hier melden oder per PN!

gruß
screw.you
screw.you is offline  
Old 12/20/2009, 11:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 166
Received Thanks: 13
Ehm für 10 PSC bekommste online, 30kk
Also keiner machts....
arshavin23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausch Metin2 server 10 yang gegen Grand Fantasia Vorteilsaktion
08/23/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Ich tausche eine Vorteils aktion von Computer Bild Spiele, im Wert von 79€, gegen 700kk (700 000 000)Yang auf Server 10. Inhalt: Grand Fantasia Haben Sie manchmal keine Lust mehr, in Online-Spielen jede Kleinigkeit selbst zu erledigen? Dann könnte dieser Titel genau Ihr Ding sein. Es bietet Ihnen nämlich kleine Helfer, die Ihnen viel vom lästigen Alltagsgeschäft abnehmen: etwa Waffen schmieden oder Rohstoffe abbauen. Damit die Motivation Ihrer kleinen Arbeiter nicht abnimmt, schenkt...
[Tausch]Yang gegen DR'S
12/19/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Community, gibt es irgendeinen Anbieter, der gegen Yang mir DR's gibt? Also er bekommt mein Yang und ich bekomme DR's. Dass er gibt mir den Code einer PSC (paysafecard) und ich mache mir sie selber auf meinen account. Gibt es so einen Support? Wenn ja, könnt ihr mir per PN den Link geben? gruß screw.you
58er imba Mentalo [Newlongju/Tausch Gegen Yang]
09/01/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Ich Biete Hier Meinen Account Auf Dem Privat Server Newlongju An Der Account Ist Super/Perfekt Geskillt hat einen Guten Ruf und ist sehr Beliebt hat auch einige Deutsche Freunde und eine eigene Gilde namens BerlinCrime. Hier Weitere Infos Zum Account: Level:58 Status: TP:90 MP: 20 STR:66
[Tausch] Tausche einen Vipmt2 Account gegen Yang auf Kingmt2
06/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu, ich tausche meinen Vipmt2 Account gegen Yang auf Kingmt2. Der ist lvl 68. Weiterer Infos über Pn's.



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.