Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



54er KK Deimos

Discussion on 54er KK Deimos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 175
Join Date: Jul 2013
Posts: 157
Received Thanks: 4
54er KK Deimos

verkauf hier mein 54er KK auf deimos, der char besitzt +9 eq,
hat einiges an yang noch, und viele sachen zum verkaufen im invi
unter andere ork keule und so

macht gebote, tausche auch gegen yang/low sura eq auf praios
xxxMiasakixxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 54er Heil-Schami auf Deimos
01/06/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen 54er Heilschami auf dem Server Deimos. Blitz heraufbeschwören P , Kurieren G2 , Blitzwurf M2 Eq gibt es nur eine Antike Glocke+9 8 fks 10hm 4er steine dazu. Akzeptiere Amazon , Csgo Skins Psc & PayPal bei sehr trusted Usern. :)
metin2 lvl 54er aura P deimos
08/29/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
metin2 lvl 54er aura P deimos
[Selling] 54er & 55er ACC DEIMOS
06/21/2015 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey verkaufe auf DEIMOS: 54er Heilschami 3ps Blitzwurf Kurieren Schnelligkeit 55er Heilschami 3ps Blitzwurf Kurieren Blitz heraufbeschwören Sind auf verschiedenen IDs
[Selling] Lv. 54er / EQ [Deimos - DE]
10/01/2014 - Metin2 Trading - 10 Replies
Ich möchte mein EQ und / oder meinen Account auf Deimos (DE) verkaufen. Screens des wichtigstem gibt es unten. Wichtig zum Account: Der Account ist 54 und es wurde vor ein paar monaten (ich glaub jetzt sind es mittlerweile 3 Monate) gebottet auf dem Account. Ich hatte den Account nur zum spaß erstellt um halt damit zu botten. Ich habe ihn etwa 2 Wochen (nicht durchgehend. Tagsüber immer mal 3-4 Stunden und nachts garnicht) botten lassen wärend ich anwesend war. Ich hatte das Fenster immer...
[Selling] 54er KK AURA P DEIMOS
06/13/2014 - Metin2 Trading - 27 Replies
yo verkaufe hier nen 54er Körper aufm DE Server Deimos: Fertigkeiten: Aura P / Sw M2-M4 / Kr M3-M6 Gutes Eq noch drauf z.B. GHK+9 2k Tp 10db 20tp reg, etc.. Der Acc besitzt noch 250KK die ich dazu geben könnte, natürlich ist der Preis dadurch auch höher^^



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.