Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Acc's/Alchi/Stuff

Discussion on Rubinum Acc's/Alchi/Stuff within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 51
Received Thanks: 2
Rubinum Acc's/Alchi/Stuff

Moin Leute,

Verkaufe einen 105er Nahninja und 105er Lykaner beide haben alle Bios und alles auf P, 94er Körper alle Bios und alles außer 3wege P, dazu verkaufe ich noch ein 22% Band mit 11Dss (Krähi+9 50Dss drin), Seelengürtel+9 und Alchi:

- Exelent: Rubin+6 (Aw, Stark gg Krieger), Dia+6 (Fks, Magie Aw, Stark gg Lykaner), Onyx+6 (Dss, Reflektieren), Saphier+0 (Max Tp%, Abwehr oder Stark gg Schami weiß gerade nicht welcher)

- Brilliant: Jade+5, Granat+5

. Lupi: Jade, Granat

-Klar: Jade (2x), Granat

(Sprich es fehlen 1x Jade und 2x Granat klar um die beiden auch auf exellent weiter zu uppen)

Ts nur gegen PlayStation Guthaben, keine Psc oder sonstiges.

MfG. DonMento
DonMento is offline  
Old 12/09/2016, 22:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 33
Received Thanks: 0
Preis für alchi ?
chelius187 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rubinum stuff
10/29/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies
#close
Alchi auf Shiro2 gg Psc/PP/Rubinum stuff
10/16/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich hätte einmal einen : - Brilli Saphir +5 doppel Ninja, und Schamideff - Brilli Rubin +5 Aw, dss, deff - Brilli Dia +5 doppel Fks, Mag Aw Macht mir eure Angebote danke! Gehandelt wird über RaT und über MM, den ihr bezahlt, oder ihr gebt First.
[Selling] Imba Lariya3 Stuff ~40kkk, Full Alchi, Full Equip etc.
06/27/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Yow, Hi Habe vor mein Lariya3 Equip zu verkaufen ich besitze: - 40kkk~ ( 1k(10€) Coins im IS 4kkk ~ ) - 2 Seiten 200x Splitter - 600 Exos 500 Konzis 200 Seelis ~ - Uppsachen wie Orkkeulen, Wasserkristalle und vieles mehr. - 4k Cor Draconis - Baby Azrael - Seelengürtel+9 (Mob)
[Selling] [ B ]Rubinum Stuff [ S ]PSC
06/29/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
ich verkaufe hier einiges an zeug auf dem p-server Rubinum: 160x magisches Metall Massig Yang 91Körperkrieger 90Nahninja 90Wasu 92Drachenschamie http://www.bilder-hochladen.net/files/lje3-2-c81e -png.html http://www.bilder-hochladen.net/files/lje3-3-eccb -png.html http://www.bilder-hochladen.net/files/lje3-1-c4ca -png.html
[Trading] Rubinum Stuff für TBD EQ
05/11/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Höre aud Rubinum auf und habe noch ein 61er Sura mit 61+9 sowie einem IS Keiler mit 19 Tagen. Wenn interesse besteht freue ich mich über eine PN. Schönen Abend



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.