Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Professionell Gecodeten Patcher + Source

Discussion on Verkaufe Professionell Gecodeten Patcher + Source within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 81
Join Date: Jan 2015
Posts: 186
Received Thanks: 34
Verkaufe Professionell Gecodeten Patcher + Source

Hallo,

Ich Verkaufe hier ein von mir erstellten Patcher den ich mit VB Gecodet habe.

Funktionen des Patchers:

- Vergleich der patch.txt "hier bei überprüft er nicht die version der patch.txt sondern ob neuer inhalt drinne ist und welche der beiden neu erstellt worden ist.
- Patcht erst und startet erst dann den Client /es sei denn es ist alles aktuell dann startet er sofort.
- Der Patcher kann als eigenständige .exe für den client sein
- Design anpassbar



Das Design kann ich auch auf wunsch ändern wenn einer nicht weiß wie.
Support gibt es auch von mir dafür.

Bei interesse einfach an mich per pn wenden, der Preis liegt bei 10€

Bevorzugte Zahlung
-Paypal
-PaySafeCard

#
[TEC]Tigrex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Verkaufe) GFX, Grafiken.. [Professionell]
09/08/2014 - Trading - 2 Replies
Hallo EPVP, Ich biete hier meine professionellen Dienstleistungen an. Grafiken aller art. Ich arbeite mit mehreren Programmen gleichzeitig, dass ermöglicht mir und dem Kunden 100% Zufriedenheit gerecht dem was der Kunde sich vorgestellt hat. Wer wirklich Interesse an meinen Diensten hat, dem werde ich dann Meine offizielle Website nennen und mehrere Social Media Plattformen bei denen ich vertreten bin!
[S] Selbst gecodeten Cheat/esp mit dem man nicht gebannt werden kann [B] E*gold
03/11/2014 - Infestation Trading - 15 Replies
Hai Leute Ich suche einen Selbst gecodetet Cheat/hack der nur esp (waffen leute zombies) ist und nicht bann bar also nicht so heftig wie AugmentedSkillz :D ^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D Hey Guys, I Search a self Coded hack with only esp like Zombies Humans and items and pls i don't want so hack like AugmentedSkillz there you got Banned like 3 days :D
Verkaufe Metin2 PServer Patcher Source Code
07/26/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, ich verkaufe hier meinen Metin2 PServer Patcher, welcher in C# geschrieben wurde. Er vergleicht die Dateien im Gameordner mit einer Dateiliste, welche auf dem Server liegt. Dateien die fehlen oder geupdated werden müssen, lädt der Patcher herunter. Es können beliebig viele Dateien geupdated werden, zudem brauch der Client keine Mindestanzahl von Dateien. eXtreme'
Verkaufe Source von Phönix Games Patcher
07/06/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
-
[Patcher Source] Patcher mehrfach startbar
06/25/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 6 Replies
Hi aufgrund mehrerer Fragen hier das Mini-Snippet :) das hier in der BetaPatchClient.cpp BOOL CBetaPatchClientApp::InitInstance() { AfxEnableControlContainer(); #ifdef _AFXDLL Enable3dControls(); // Call this when using MFC in a shared DLL #else Enable3dControlsStatic(); // Call this when linking to MFC statically #endif



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.