Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemverkauf DE

Discussion on Itemverkauf DE within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
Itemverkauf DE

Hallo alle zusammen,


Ich verkaufe euch Items gegen yang oder echtes Geld.

Server :

Sycorax


An der Angebotsvielfalt arbeite ich noch (wird aber auf jedenfall noch kommen).

Wenn ihr etwas haben wollt schreibt mich einfach an mit dem was ihr bezahlen wollt und wie viele Items ihr wovon auf welchem Server haben wollt.

Ich nehme e*Gold und Paypal.

mfg
Klopfie5
klopfie5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HDMT2] ITEMVERKAUF!!
02/24/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute , ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich möchte gerne meine Sachen verkaufen, nur für ne 10er psc. Schami Zeug : -Königliche Fächer+9 20fks (kackbonis :D)KNS+9 -170er RÜSSI +9 (Kackbonis) Ausweichen,Dss,Fks+9 Krieger Zeug : - Königlicher Schlächter +9 17fks (Kackbonis) KNS+9 - Levis Panzer+9 15 Schwert 15 Zweihand 1 Glocke Vit,Dss,Fks+9
Destiny 2 Itemverkauf
11/17/2012 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Da ich im Moment keine Zeit mehr für Lc habe würde ich gerne ein paar Items verkaufen. (Diese sind alle selbst gesammelt und nicht mutwillig gedupt worden, falls es wen interressiert) Wenn ihr einige oder mehrere Items von den unten aufgelisteten haben wollt, schreibt mich per pn oder per Skype und einem Preisvorschlag an. Skype: lcprox3 Cashitems: - 50 Platinlilien - 71 Platinadrenalin - 75 World Boss Summon - 850 Candles
MineTime.me Itemverkauf
05/12/2012 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hi, ich verkaufe hiermit meine erfarmten Minecraft Items auf dem Deutschen #1 PvP Server MineTime.me Habe derzeit folgende Items da! 2x Voll verzauberte Diamantrüstung 2x Voll verzauberte Diamantschwerter 2x Voll verzauberte Bogen über 1 Millionen MineTaler
SERVER 25 ITEMVERKAUF
03/28/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey leute biete auf Server 25 folgendes an: Tödlicher-Plattenpanzer+9 http://metin2wiki.de/images/0/01/T%C3%B6dl._Platte npanzer.jpg Max. TP+2000 Stein der Hast+4 Steinsplitter
Itemverkauf auf S9 (Legoria)
12/19/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe epvpers, ich verkaufe hier ein paar Items. Bevor ich zu der genaueren Beschreibung der Items komme, will ich darauf hinweißen, dass ich ausschließlich mit Middleman tausche und nur gg Paysafecards. Handelsablauf : Als erstes werden wir Ingame in Kontakt treten, damit ich dem Käufer das Item zeigen kann. Danach wird ein Middleman gesucht, wenn der Käufer das Item kaufen will. Anschließend wird dem Middleman der PSC code geschickt (via Skype oder ICQ). Der Middleman erhält...



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.