Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level 84 Körper auf Saphira

Discussion on Level 84 Körper auf Saphira within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2016
Posts: 61
Received Thanks: 5
Level 84 Körper auf Saphira

Hallo leute ich verkaufe ein lvl 84 Körper Krieger auf Saphira mit Imba g2 eq und Keiler u.s.w

Pn

Skype:barca_rami
Christano Ronaldo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Saphira Level 35 Körper Krieger mit Aura Fast G
01/14/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe 35 KK Aura m10 ca. 5 Fbs bis G1 Kr m7. ca. 7 Fbs und Blaue und Gelbe Sprache auf M1 dieser Account befindet sich im Roten reich.
[Selling] [Saphira] Level 77er Körper Krieger +Eq
06/19/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Jo, wie oben steht verkaufe ich einen Lvl 77er Körper Krieger mit 3G's ( einer davon G8) auf Saphira. BILDER GIBTS PER SKYPE ! - Der Acc ist noch nie negativ aufgefallen - Der Acc ist auch nicht "Fame" also, falls jemand ihn kauft wird das niemand merken. - Gildenlos - Alle Bios bis zum jeweiligen Lvl abgeschlossen - Ein Lvl 30er KK ist mit drauf auf dem Account
[Selling] VK/VT Metin2 Saphira Level 70 Körper Kriegerin mit Equip !
04/10/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, nun ist es auch für mich an der Zeit von DE aufzuhören ! In dern Account wurde sehr viel Zeit und Geld inverstiert. Und ich gebe ihn auch nur ungerne ab, aber mir reicht die Zeit einfach nichtmehr um mich um Ihn zukümmer. Gesucht ist PSC, oder ein Argon ( Calypso2 ) Account Level90+ mit Equip) Einzelne Equipteile werde ich auf Wunsch auch Verkaufen/Vertauschen. Zusammenfassung Gesucht: -Paysafecard -Acc/Eq auf Shiro2 -Acc/Eq auf Argon -Amazon Gutscheine
[Saphira] Level 87 Körper Krieger
03/30/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community. Ich verkaufe hier noch einer meiner Accounts Level 87 Skills: Aura des Schwertes : Perfekt
[Metin2] Level 87 Körper Krieger l Saphira
03/18/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo liebe Community. Ich verkaufe hier noch einer meiner Accounts Level 87 Skills: Aura des Schwertes : Perfekt



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.