Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk Elencia2 EQ

Discussion on Vk Elencia2 EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 66
Received Thanks: 12
Vk Elencia2 EQ

Hallo ,

ich Verkauf mein Schami Eq auf Elencia2

120Fächer +9 (PvP) und End Rüssi (PvP) und End Schmuck +9 4side tp.
Hab ein PvP gürtel und PvM gürtel.
Habe auch für den schami ein PvM Eq.
.Lysop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Elencia2 EQ
01/10/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi ich biete euch mein komplettes Elencia2 eq INfos gibs per Pn was ich suche ist Psc/PP/Amazone oder anderen P server eq einfach skype adden marvinxx10 ! Mfg kero :D
[Selling] Elencia2 Account
12/29/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen Elencia2 Account ~ lv 120 Ritterlich Sura + 4 KKK Yang noch im Inventar + Full PvP High end Equip (Lv 120er+9) Perfekte Bonis + Itemshop pvp EQ (Int stein usw) + Full PvM Max EQ (Saphir Equip+9 & Waffe Rüstung lv 110+9 + Alle upitems mehrmals im Lager sowie Pet Siegel angebote auch gerne via skype.
Verkaufe Elencia2 Full PvP + PvM
12/17/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe 2x Elencia2 Acc's 1x Fernninja ( Full EQ (MAX-EQ) + IS-Ring , IS-Pet , IS-Steine ) 1x PVM Krieger ( Full EQ + IS-Ring etc. Falls jmd. das Equip sehen möchte mich bitte im Forum oder per Skype anschreiben. Skype : thekingm3
[Selling] Elencia2 EQ
12/14/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi Leute heute möchte ich mein Elencia 2 eq vertauschen! Was ich dort so habe ? Pvp-EQ Waffen/rüssis (End) schmuck noch nicht end Und einen Ring der Freude Laufzeit knappe 3Tage Und einen Razador/Nemere Famer FULL pvm eq gürtel uvm Wer interesse hat bitte PN drunter schreiben oder skype : zunade11
TS Elencia2 EQ gg WoM2 EQ
12/09/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo ich möchte mein Elencia2 EQ für WoM EQ vertauschen Zu dem EQ : Es ist Farm & PvP Eq. das Farm EQ ist auf Max geuppt Frostklinge - Panzer - usw Mob Gürtel Nemere V2 Ring der Freude Ich komme auf 315k hits (Metin steine) und somit alles Solo machbar PvP EQ : Das komplette PvP EQ ist auf das Lv 110 +9 Geuppt worden, dazugehören auch 110er Dolche(Full Stoned) & 110er Ninja Rüstung, Halbmenschen Gürtel+9



All times are GMT +1. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.