Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Webdesign + Code [B] Paysafecard, Überweisung oder Bargeld

Discussion on [S] Webdesign + Code [B] Paysafecard, Überweisung oder Bargeld within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Post [S] Webdesign + Code [B] Paysafecard, Überweisung oder Bargeld

Heyho,

ich bin auf der Suche nach einem Metin2 Webdesign + Code (Hen! oder eigenes Script).

Ich bin bereit bis zu 300€ dafür zu bezahlen, also wenn Ihr mehr haben möchtet, meldet euch bitte nicht da mein Budget nicht überschritten werden darf.

Schickt mir bitte per Skype oder Privat Nachricht ein paar Beispiele von Designs die ihr bereits erstellt habt.

Skype: cersem.epvp
ライト is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Connichi Ticket [B] Bargeld, PayPal, Paysafecard oder Überweisung
08/28/2015 - Trading - 5 Replies
Der Titel spricht für sich, ich bin auf der Suche nach einem Connichi Ticket. 2x oder 1x Samstag je nach dem was da ist. Meldet euch :).
[Suche] Bargeld oder Überweisung [Biete] bis 3000 e*G
11/01/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic. Hätte bis heute 15 Uhr 3000 eg
[B] PS3+750 GB [S] Überweisung oder BarGeld
02/11/2014 - Consoles Trading - 2 Replies
^topic Biete eine PS3 FAT mit 750 GB drauf suche angebote
[S]200-300€ AMAZON/PAYSAFECARD [B]BARGELD (ÜBERWEISUNG) | SCHNELL & 100% SICHER!!!
08/10/2013 - Trading - 7 Replies
Hey Guys, ich suche bis zu 200-300€ Amazon Gutscheine oder Paysafecards (nur vom PSC Shop mit Beleg und DE sowie Offline PSC's). Ich kaufe lediglich Amazon Gutscheine von vertrauenswürdigen Personen an. Ich möchte hier keine Gebote von 1:1 sehen. Schreibt euer Gebot einfach hier rein.
Suche Auscashservice PSC (Paysafecard) -> Bargeld (Überweisung)
02/24/2013 - Trading - 4 Replies
Bei vertrauensvollen Auscashern bin ich bereit 1st zu geben. Bei unter 50 positiven TBM's nicht. Grund: Ihr erhaltet meine Kontodaten, habt so also meinen Namen etc und somit eine Sicherheit. Wenn ich jedoch 1st gebe und mich jemand über den Tisch ziehen will, habe ich in diesem Fall nichts in der Hand gegen ihn, außer den Verlauf hier im Forum... Ich verhandle nicht über Skype, alle Angebote sollten mir also hier per PM geschickt werden.



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.