Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Praios 35er KK Aura G-P

Discussion on Suche Praios 35er KK Aura G-P within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 45
Received Thanks: 4
Suche Praios 35er KK Aura G-P

Hallo ich suche einen 35er kk auf Praios bietet mir was an
Avon20151 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche auf DE Praios 35er Körper Aura P
12/16/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
moin, suche auf praios einen 35er KK mit Aura P skype: killabanane1
[B]Praios Imba 35er Aura-G7-10 [S] SG
03/19/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich biete: Ich biete hier meinen 35er Körperkrieger auf dem Server Praios an. Der Account hat Aura G7-G10, auf dem Account befindet sich kein Equipment. Der Account hat viele Segenskugeln uns Itemshop sachen. Er hat keinen schlechten Ruf und ist nicht Verskillt. Es befinden sich noch Haare, Speedpots und viele andere Sachen auf dem Account. Ich suche: Ich suche dafür Imba EQ auf Metin2.SG
[Selling] 35er KRIEGER AURA g4 +Kr m10 [PRAIOS]
01/27/2014 - Metin2 Trading - 38 Replies
Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Blanken Lv 35er Krieger auf dem Server Praios. ▬▬ Alle DATEN!! ▬▬ ▬▬ Kampfrausch G1 ▬▬ ▬▬ Aura g4 ▬▬ ▬▬ Kampfgaul (Tot)▬▬ ▬▬ Affenkraut im Lager! ▬▬
[Selling] Praios ; IMBA LvL 35er KK Aura G
01/23/2014 - Metin2 Trading - 50 Replies
Hi Zusammen !! Verkaufe hier meinen LvL 35er Körper Krieger auf Praios ( mit Aura G ) Da ich alles erreicht & keine Zeit mehr Habe !! Er hat folgendes Equip : Töpp +9 - Tp , Reflektieren , Tp absorb , Pfeildeff + Hast & Ausweichen +4 Vms +9 - 40+ dss , Stärke , Todi +4 / Slot Sab +9 - Durchbruch & Halbmenschen Eh +9 - Halbmenschen , Magiedeff , Tp Regi Ebis +9 - Dolchdeff , Halbmenschen , 2-Hand Deff
S [PRAIOS] 35er Farmer Aura G/P
12/30/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete euch PSC. Bitte blank falls möglich.. Unteranderem verkaufe ich einen blanken 65er KK auf Praios, sowie EQ wie: DGP+9: 1,5k tp 15 hand 10 pfeildeff, crap, crap 4er steine



All times are GMT +1. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.