Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Phobos 75er Wasu Klinge P

Discussion on Phobos 75er Wasu Klinge P within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Milano's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 807
Received Thanks: 154
Phobos 75er Wasu Klinge P

Verkaufe meinen 75er Wasu auf Phobos mit Klinge P, Rest M8-M10.
Der Char ist im roten Reich, besitzt aber eine Tinktur der Reiche (!).

Zusätzlich dazu verkaufe ich entweder separat oder zusammen mit dem Account 167kk auf Phobos.

Nehme nur Überweisung oder Paypal oder Yang/EQ/Accounts auf Praios.
Entweder ihr seid bereit deli als mm zu bezahlen oder der Deal läuft über ebay ab, es sei denn natürlich ihr seid bereit first zu geben.
.Milano is offline  
Reply

Tags
klingep, phobos, wasu


Similar Threads Similar Threads
[Trading] 75er Wasu Klinge G5+ // S:35er eq [Phobos]
02/15/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo epvp, Heute möchte ich gerne meinen 75er wasu auf dem deutschen Server Phobos gegen LowLv Krieger Eq auf Phobos tauschen der Sura hat Vzk G5+ und Furcht hat er auch in einem hohen M Bereich würde mich über jegliche Gebote freuen! :) Also anschreiben ;)
[Selling] [PRAIOS]75er WASU KLINGE P 2G´s PVM EQ+75er BUFF
10/31/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meinen 75er Wasu mit Klinge P und 2 G Skills. Zudem befindet sich auf dem Char ein PVM EQ, mit welchem man den DT Problemlos schafft. Hier die Bilder vom EQ+ACC:http://i.epvpimg.com/Uf86g.jpg Nehme NUR AMAZONGUTSCHEIN/PAYPAL SKYPE ADDY:chillout.x
**S25** LvL 75er Wasu Klinge P
11/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus Elitepvpers Community, ich geb euch heute die Möglichkeit, auf meinen lvl 75er Waffen-Sura mit Verzauberte Klinge P, Verzauberte Rüstung und Furcht bei beiden noch 1 fb dann m8) zu bieten. Er besitzt ein Millitär-Gaul, wobei die Chance des Pferdes zu rufen erst bei 50% liegt. Der Account ist blank, er hat kein Equipment mehr.. vielleicht ein paar Craps im Lager, aber ansonsten ist dieser komplett blank !!! Es fehlen noch 6 Eiskugeln, zum Beenden der 60er Biologen Quest. Der...
[B] S25 Lvl 75er WaSu Klinge P [S] PSC
09/09/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen 75er Wasu vom Server Leviathan. Der Account ist außer etwas Kleinkram vollkommen blank und befindet sich im Blauen Reich. Kurz zu den Skills: Klinge P Furcht, VZR und Drachenwirbel liegen im Bereich von M5-M7. Rest auf auf Finger und ZA, jedoch wurde er nicht verskillt.
[B] 75er WaSu,Klinge P usw.
01/08/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, verkaufe meinen 75er WaSu auf S6, auf dem Acc ist noch ein 76er Krieger, ein Map1 Farmer und ein Lagerchar mit IS und eventzeug. Zudem hat der Acc noch ein Keilersiegel mit 475+ Stunden und ein Sturmtiger-Siegel mit 475+ Stunden. http://img542.imageshack.us/img542/5528/skillss.p ng



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.