Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Elitarius2 Yang + Lv.92er Farmer WaSu

Discussion on VK Elitarius2 Yang + Lv.92er Farmer WaSu within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Ɗσм108's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2010
Posts: 206
Received Thanks: 40
VK Elitarius2 Yang + Lv.92er Farmer WaSu

Yangpreise sind folgende:

400kk - 10€
1kkk - 25€

Ich bevorzuge PayPal als Zahlungsmöglichkeit, PSC ist auch möglich, jedoch wird gibt es wesentlich weniger Yang (20% weniger).

Zum WaSu Farmer:

Level: (+1 -1) 92
Nie negativ aufgefallen, nicht gebottet.
Ist full PvM, perfekt zum farmen geeignet.
Klinge, Furcht P

Sehr viele Uppitems, ca. 30 Perlen von jeder Sorte.
ungefähr 40-45 Seelis & genügend Uppitems von Truhe I und II.
Quillinschuhe +8, Seelengürtel +8
App+9 full stoned, 60er helm+9, Rest eq auch +9
4 Magischer Stein vorhanden und andere nützliche Items, lasst euch überraschen
Ɗσм108 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Praios Buff, Wasu Farmer, Yang
08/24/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Metin2 Praios Buff und Wasu Farmer und Yang Suche lvl 75 Wasu mit möglichst Vzk und Furcht G auf Praios. Außerdem eine Buff mit HDD und Segen G1 oder fast G1. Auch Yang für einen guten Kurs würde ich ankaufen ! Meldet euch bei mir ! Handeln würde ich am liebsten über Ebay oder ihr zahlt einen guten Middleman (keine 50-100tbm - hatte ich schon schlechte Erfahrungen mit). MfG .lncrediblezz™
[Selling] Metin2 Praios Buff und Wasu Farmer und Yang
08/23/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche lvl 75 Wasu mit möglichst Vzk und Furcht G auf Praios. Außerdem eine Buff mit HDD und Segen G1 oder fast G1. Auch Yang für einen guten Kurs würde ich ankaufen ! Meldet euch bei mir ! Handeln würde ich am liebsten über Ebay oder ihr zahlt einen guten Middleman (keine 50-100tbm - hatte ich schon schlechte Erfahrungen mit). MfG .lncrediblezz™
[Trading] [T]92ER KK AUF DEIMOS GG WASU/MASU 90+
11/07/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Topic. Die Skills sind alle G1-P Da ich mit dem Handy zurzeit Online bin, addet mich einfach in Skype für EQ + Weitere Infos !
Biete Imba 80+ Mentalo + Wasu Farmer+ 75 Buff Schamie inc. Eq yang etc.
06/18/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete meinen 80+ Mentalo auf s18 an. Dazu kommt ein lvl 75 WaSu für dt mit guten skills und eine lvl 75 buffschamie mit g skills. PVM: Gifti+8 38dss -15 fks 2 verlangsamen Monster Wdk Todes+4 SSP+6 1.5k tp 50 aw 5 tp absorb 3 mp absorb hast+4 schutz+4 ausweichen+4 Hta+9 1.5k tp 10 tp absorb Eisenhelm+9 20 tp reg 5 gift 20 teufel
Verkaufe lvl 75er Wasu auf DE und 92er Wasu auf P Server
05/29/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Da ich kein Metin mehr Spiele, möchte ich beide Acc´s loswerden. Ich komme zuerstmal auf meinen lvl 75er Waffen Sura auf Server 6! Ja, also er ist lvl 75, Rang ist neutral(warum seht ihr gleich bei den Fertigkeiten) und im Roten Reich. Sein Eq ist leider nur sehr mager... also Löwi+4 mit etwas dss.. 61er Rüssi+6, Feuervogelschuhe+7 und soein kram halt. Zu den Fertigkeiten: http://img80.imageshack.us/img80/87/acc2.jpg



All times are GMT +1. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.