Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin2 Offi Account !

Discussion on Suche Metin2 Offi Account ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche Metin2 Offi Account !

Hallo liebe Leute, da ich nach langer Pause wieder anfangen möchte und keine große Lust auf leveln von lvl 0 an habe, suche ich einen Account.

Zum Account: Mentalo oder Waffensura.
Level: Ab lv 90
Skills: mind. 3 P's
Verwandlung auch hoch
Bios müssen nicht fertig sein, aber wäre von Vorteil.
Char sollte keinen schlechten Ruf haben.
Server ist egal, hauptsache auf DE offi.
Eq: Wäre gut wenn was dabei ist.
Kaufe auch EQ / Yang an.

Schreibt mal eure Angebote die ihr habt.
cimkebu is offline  
Old 11/21/2015, 22:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
hey ich habe einen 90+ wasu auf dem server hybris paar eq teile und über 3kkk yang also wenn du intresse hast schrieb mir pn mit deiner sykpe addy
DieFast20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche metin2 offi acc s wasu/Krieger lv 70+(200€)
02/08/2014 - Metin2 Trading - 10 Replies
Suche einen metin2 offi acc mit einem krieger (am liebsten kk) Oder einem Waffensura lvl 70+ . der charakter sollte mindestens einen p skill haben (Wasu-Klinge, KK-Aura) wenn das nicht der fall ist, ist das nicht so tragisch wenn die restlichen skills hoch sind und das equipment ausreicht zum farmen etc. Außerdem wäre es schön wenn zumindest die bio quests weitesgehend abgeschlossen sind. Schön wäre es zudem wenn mit dem charakter keine scheiße gebaut wurde, so dass ich eine angenehme zeit im...
[S]Metin2.sg Account [B] 100€ OFFI PSC
12/25/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Metin2.sg Acc mit EQ! Ich möchte einfach mal Gebote hören! Hier oder per Skype bieten: raoul199998 ( Skype) Ich biete eine 100€ OFFI( Aus einem Geschäft) PSC (über Skype gibts den Beleg)
[Search]Metin2 Offi.[Suche]
03/25/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich suche zur Zeit ein Metin2 Account ab Lv. 60 Er sollte gutes Equipment haben sowie ein Pferd sein Rang sollte auch nicht Negativ sein. Bezahlmethoden sind Paysafecard. Ablauf nur mit Mittel Mann sonst sorry. Ich bitte euch nur mit Bilder zu Posten und Server zu sagen jo. Also viel Spaß noch beim Bieten.
account im metin2 offi
01/23/2010 - Metin2 - 8 Replies
hallo vor den winterferien ging mein accoutn noch und als ich von den ferien zurück kam stand account gesperrt dann hab ich in meinem posteingang geschaut nichts keine mail hab support angeschrieben wie immer gleiche antwort daten nicht weitergeben etc. ... weiss jemand wieso man hatte die geilsten sachen auf dem account war das bei einem von euch auch ???



All times are GMT +1. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.