Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



77-er Körper mit P´s auf Praios !! HOT HOT HOT

Discussion on 77-er Körper mit P´s auf Praios !! HOT HOT HOT within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 108
Received Thanks: 3
77-er Körper mit P´s auf Praios !! HOT HOT HOT

77-er Körper auf Praios mit

Aura P

Kr G2-5

SW P

Sausen M8-10

ja gibs nicht viel zu sagen^^ der char ist blank hat vlt bisschen krims krams drauf paar reittiere usw..

natührlich mit e-mail änderung


der account wird nur für yang verkauft !! auf dem server praios !!
einfach drauf los bieten

mfg
GreenTea1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 85ger Körper-Krieger auf Praios [S] PSC / Amazon / EQ & Yang auf Praios
03/26/2014 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey, ich verkaufe auf dem Server Praios, einen Lvl 85 Körper-Krieger. Er besitzt kein EQ !! Zu den Skills: - Aura P - SW P - 3-Wege P - KR G1 - Rest auf Sausen
[Trading] 90er Körper 3P's 1G 1M [PRAIOS]
11/21/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, tausche meinen lvl 90er Körperkrieger mit 3 Pskills und allen Bios gegen einen Mentalo 86+ :)
[Selling] [B] Praios Lv 70 Körper 4 Gs [S] €
09/16/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Abend, ich verkaufe auf Praios folgenden Char; Lv 70 Körper Aura G1 Kr G1 Sw G1 Sausen G1 3Wege 1 Perfekt geskillt, MG, 70er BIO fertig 64% also fast Lv71 Combo auf 2 Sprachen beide M1 Pferde rufen 100% VW G2 Im Lager noch 10 Konzis Bin seit langem wieder Aktiv im Forum meldet euch bitte Via PN hab kein Skype momentan freundliche Grüße
B: Praios 75 körper g´s S:Waffensura
03/21/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute Biete hier ein 75er körper an krg1 swg3 aura m8 tech2 sauseng1 Bio:Eiskugel noch 9 stk. Suche dafür ein waffensura einfach gebote oder eq Wenn an dem account kein interrese besteht zahle ich auch psc oder anderst evntl. bietet mir einfach mal :) zahle gut. Der körper ist dazu noch ein vipaccount und besitzt einen feuerphönix :p
Lvl 75 er Körper Praios
01/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vertausche /verkaufe Lvl 75 er Kröper Krieger (männlich) ,ritterlich Aura m6 , sausen g3 , kr g1 , sw , m5 , rest auf 3 wege ( er ist nicht verskillt ) ist gerade bei der 60er bio muss noch 15 eiskugeln abgeben . hat noch paar dd und 3 exp ringe im lager und früchte des lebens . Er ist blank . -Pferde lvl : 21 -Blaues reich



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.