Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for experienced Metin2 quest writer

Discussion on Searching for experienced Metin2 quest writer within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 62
Received Thanks: 0
Searching for experienced Metin2 quest writer

Hi I need someone who can fix my bugged quests and write new quests based on my ideas.Contact to me on Skype for payment and other details.

Skype:birendersharma
Birender is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Metin2 P Server Quest/system Writer
05/06/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Forumbesucher, wie in der Überschrift Schon Gesagt, suche ich einen guten Quest/System Writer. Natürlich mit Bezahlung. Bei Bestehende Interesse in Skype adden (hdgdl123xd). Bezahlung und weitere Informationen bekommen Sie dan in Skype zugeschrieben und kann auch verhandelt werden. MfG TayzZ
[Service] Quest Writer + Überprüfung.
01/10/2014 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Com, Da ich momentan nichts zutun habe & selber täglich am Quest Schreiben bin, wegen Server e.t.c möchte ich mich anbieten Quest's für euch fertig zu stellen. Kostet euch natürlich auch nichts. Ihr könnt mir eure Wünsche per PN senden und ich werde gucken, ob ich euch diesen Wunsch erfüllen kann. Ebenfalls müsst ihr bedenken, dass ich nicht ewig Zeit habe & es auch ein wenig lange dauern kann. Ich möchte ebenfalls noch einmal anmerken.. falls ihr irgendwelche Vorlagen bereits...
[F] An die großen Quest writer
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Questler, Ich habe mal wieder ein problem. Ich bin an der Quest "Ring der Nachfolge" was auch ganz gut läuft. Bis ich bei der abfrage bin, ob der neue Spieler in der Gilde ist. Das heißt local namedesneuenleaders = input() if namedesneuenleaders == "Befehlabfrage ob er in der gleichen Gilde ist" Weis einer wie ich das mache? Folgendes habe ich schon probiert : local gilde = pc.get_guild()



All times are GMT +1. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.