Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cl3-Revolution Projekt! (Offline Shop usw)

Discussion on Cl3-Revolution Projekt! (Offline Shop usw) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Wink Cl3-Revolution Projekt! (Offline Shop usw)

Hallo ich verkaufe meine Cl3-Revolution Serverfils diese beinhalten viele Features wie das Kopfgeldsystem so wie Offline Shop System inc. Bekommt ihr unseren Source Code dazu wird aber im Preis dann nochmal teurer.
















































Preis nur Fils: 200€ mit Source Code 300€
DeadBreakZz is offline  
Old 09/30/2015, 09:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 471
Received Thanks: 22
50 Cent.
yt_Shiino is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/30/2015, 17:07   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by yt_Shiino View Post
50 Cent.
Kay fast verkauft.

#
DeadBreakZz is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
calypso3, cl3-revolution, metin2, projekt


Similar Threads Similar Threads
• Cl3 - Revolution Yang Shop •
08/09/2015 - Metin2 Trading - 7 Replies
Guten Tag Ich verkaufe aktuell auf dem P - Server CL - Revolution Yang. _________________________________________________ ____________________________ Aktuelle Preise/Kurse: (50kk = 1€) 750.000.00 = 15€ 1.500.000.000 = 30 €
** Wir eröffnen heute das Projekt "Dark Core Revolution - TDCR"! **
04/03/2013 - Infestation - 6 Replies
Hallo sehr geehrte Community, Wir eröffnen heute das Projekt "Dark Core Revolution - TDCR"! Wir sind ein frisch gegründeter WarZ Clan. Wir spielen meistens PVP aber auch PvE. Ich und unser lieber Joff, werden das ganze Leiten, und verbreiten sehr viel Spaß! Wir suchen nicht nur fortgeschrittene Spieler, sondern auch Anfänger sind bei uns gern gesehen! Wen suchen wir? -Du bist mindestens 15 Jahre Alt? -Du hast Spaß am gemeinsamen Spielen von WarZ?
[sa-mp Projekt] Revolution Roleplay - Spielspaß inklusive
12/12/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Vorwort: Guten Abend Sa-mp Community. Mit diesem Thread möchten wir, das Team von Revolution-Roleplay , euch unseren Server näher bringen und interessierte Mitspieler finden. Gleich vorweg möchte ich sagen das wir uns erst in der Open Alpha befinden, wodurch vieles noch nicht ganz ausgereift oder fertig ist. Ebenfalls möchte ich sagen, dass und das Roleplay auf unserem Server sehr wichtig ist und Verstösse ausnahmslos Aber nun zur eigentlichen Vorstellung des Servers: Features
[-]Signaturen Shop by revolution*
01/12/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich habe hier ein paar Signaturen zu verkaufen! Hier sind sie mit Wasserzeichen abgebildet, im Tresaure sind sie ohne Wasserzeichen. Im Tresaure befinden sich alle nötigen Links - ImageShack® - Sig1:10 e*gold http://img6.imageshack.us/img6/6836/tryrev61wz.jp g Klick zum Kauf



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.