Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sirius-Mt2 Account

Discussion on Sirius-Mt2 Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 61
Received Thanks: 1
Sirius-Mt2 Account

Heyho.

Ich verkaufe hiermit meinen Sirius-Mt2 Account. Der Account beinhaltet einen LvL 97 Körper Krieger und ein 75er Nah-Ninja. Es ist Equipment für den KörperKrieger vorhanden. Auch PvP Equip Teile. Für mehr schreibt mir bitte eine Privat-Nachricht.

Liebe Grüße,

Butterroulade
Butterroulade is offline  
Old 09/26/2015, 19:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
sebisebio123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
tauschst du dein acc gegen ein metin.de lvl 79 nahninja mit eq pn me
sebisebio123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Sirius MT2 ACCOUNT
02/18/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Der sollte Sehr guten PVP EQUIP HABEN Ab 170+ Mentalo/Ferni/Sura ADde mich skype MRs_epvp Biete Andere Accounts an oder auch PSC
[Selling] Sirius-Mt2 Account+EQ
10/01/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Abend, Ich verkaufe meinen Ninja und Sura auf Sirius-Mt2. Ninja: Lv.160; G1 Skills; Haki;Nahninja; 2000 Coins; 125ger Magiedeff;155ger Krieger Deff EQ: G DG Armband +3 AW/MOB G DG Schild +4 HM/Suradeff Blaustahldolch +5 DEX/MOB (Kein DHM) Polabär, 23x Segnen
[Buying] Sirius MT2 Account
06/25/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche hier einen Sirius Mt2 Account auf dem Server Titans. Sollte komplett PvM tüchtig sein, PvP ist mir erstmal relativ unwichtig, jedoch am besten kein zu niedriges Level haben. Charakterklasse ist mir auch relativ egal, da ich mich ertmal über jedes Angebot freue. Bei Interesse schreibt mir ne PN oder unter Skype: oomikrooo
Kaufe Sirius EP3 Account!
04/23/2014 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Nabend, Ich suche nen lvl 193 Char auf Sirius EP3 Ich nehme eig. fast jeden Char außer Ritter Zahlen werde ich 10€ Char muss Equip haben!
º|| [B|BIETE] - SIRIUS MT2 ~ ACCOUNT ||º
08/23/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo elitepvpers. :pimp: Heute verkaufe ich mein SiriusMt2 Acc. Der Account ist im Besitz von 2000 Conis (2000 Conis = 10er Paysafecard) und Itemshop-Waffen und Uppitems...mehr dazu später. Ich hab meine Paysafecard damals eingelößt aber, nichts dafür gekauft :) -Kontakt-Möglichkeiten: Skype: ichbineinapfel1 -Skype wäre mir am liebsten, bitte PNs in Epvp vermeiden, ist für mich unübersichtlich o.o. -Was will ich? -Paysafecard: 10er PSC.



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.