Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia Account (perfekter Farmchar)

Discussion on Cyperia Account (perfekter Farmchar) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 12
Received Thanks: 7
Cyperia Account (perfekter Farmchar)

Verkaufe Cyperia Char.

Preis : 25 paysafe


Infos: Level 110+ unter 135
Gut zum Farmen

( Mehr Infos werden nicht gegeben. Versichere das alle EQ Sachen gegeben sind um sofort damit los zu legen. Sowie auch ein Pet und Reittier )
NimmZwei is offline  
Old 08/29/2015, 22:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 257
Received Thanks: 3
pn mich mal in skype : buulentovincenzoo
PrinceBule is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Perfekter CAE Account [ LTC ]
09/08/2014 - Combat Arms Trading - 10 Replies
Heyo :) Ich möchte hiermit gerne meinen LTC - Account verkaufen, da mich das Spiel nur noch aufregt , wegen den Hacker / Camper Kindern , die das Spiel zerstören und ich mein letztes und sehr wichtiges Schuljahr vor mir habe und ich deswegen auch kaum Zeit habe um weiter spielen zu können.. PS: Ich akzeptiere nur Paypal / Paysafecard und nur über Middle-Man Rank : LTC4 KD : ~1,80 mit KD reset , um CW - Gegner zu finden , vorher 70k Kills 2.23 KD GP : ~ 350.000
[WTS] WoW Account 90 Warlock & Farmchar
03/11/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Tag. Ich möchte meinen World of Warcraft Account verkaufen. Der Account läuft noch bis Ende März. Level 90 Gnom Warlock Realm Kargath Berufe : KK & BB 600/600 Itemlevel : 476
[S] WoW EU Account lvl 90 (Farmchar) [B] Paypal
01/21/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Suche Frostwolf Horde Eredar Horde Blackrock Horde. Chars sollten lvl 90 sein. Equip ist heirbei irrelevant. Mindestens noch 10 Tage Gametime. Macht mir Angebote mit Preis.
LvL 65 Mosha Account + FarmChar
03/12/2010 - Metin2 Trading - 43 Replies
Hey! ich verkaufe hier meinen LvL 65er Körper Krieger der sich im Roten Reich von mosha befindet Der Account ist Lv 65 und ist sehr Bleiebt und sehr Stark es macht wirklich viel Spaß mit ihm zu spielen Fertigkeiten
[VK] Account ***ALLE TEILE*** + Farmchar und platin
01/22/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies
VK hier meinen Account mit allen Teilen + Eotn. Account ist NICHT an Play NC gebunden. Auf dem Account befinden sich ca 700 Platin + diverse Grüne/Goldene Max dmg Waffen, Süßigkeiten Farben, Miniatur Figuren etc ... Ein Ele/Me Farmchar ist drauf und ist ready4Rata Sum und andere Gebiete. Nehme e per Paypal an oder nehme andere Accounts . ------------------------------------------------- -----------



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.