Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WoM Account gebe PSC

Discussion on [S] WoM Account gebe PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Floy51's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: May 2011
Posts: 657
Received Thanks: 83
[S] WoM Account gebe PSC

Hey Leute

Ich suche einen WoM account. ich habe keine genauen Vorstellungen wie viel ich dafür bekomme deshalb macht mir einfach mal ein paar Vorschläge

Ich biete für den Account eine 10€ PSC.
Wenn ihr trusted seit gebe ich First, ansonsten gebt ihr First
Floy51 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] SUCHE METIN 2 DE Account GEBE LoL Account 121 Skins fast alle champs
07/05/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also ich suche einen guten Metin2 DE Account und biete dafür mein LoL Account mit 121 Skins. Habe alle Champions außer Quin und Nautilus. Platin 4 50+ LP. Ungefähr 4000 EP sind noch drauf. 9 Runenseiten mit vielen Runen für ziemlich jeden Champion hat man gute Runen zur Auswahl. Fast 600 Normal Wins. Trade geht über Middleman. Bietet einfach hier oder added mich bei Fragen in Skype : benben420 Skins :http://imgur.com/rlfKsl3
Suche elsword lv 64 account gebe lol Account mit 80 skins und fast allen champs.
12/31/2013 - Elsword Trading - 3 Replies
TOpic falls falscher bereich bitte verschiebben
[Trading] Suche Major+ Account, gebe Account mit AK Fury etc. 6 Seiten Waffen (Nie banned)
07/27/2013 - CrossFire Trading - 62 Replies
Hallo Freunde, ich tausche meinen Account -> Mein Crossfire Account Besonderheiten: AK Fury (Wert: 100€ fast), Nie gebannt, nie Hacks oder ähnliches benutzt und besitzt 62 Coupons. Dazu noch 720 ZP und +15000 GP (steigend). In diesem Account stecken ca. 200-240€ drinne. gegen einen Major oder LT Colonel etc... der braucht auch keine Waffen zu haben oder so...
Suche Nice Dark-Fusion3 Account/s gebe Hardcore Reloaded Account
05/25/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich habe nur EQ auf nen Low lvl 6er Schamie, aber auf diesen Account sind folgende dinge die ich bieten würde... Hardcore... ...Armband+9 ...Ohrringe+9 ...Halskette+9 ...Schuhe+9 ...Schild+9
Suche DayZ Steam Account (Nicht gebannt!) gebe guten LoL Account
01/20/2013 - DayZ - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/2297597-verkaufe-eu-west-account-2.html Ich denke mein LoL Account ist mehr wert als nur ein Steam Acc mit DayZ deshalb sollte der Steam Account noch etwas mehr Spiele haben! wer Interesse hat sollte sich per PN melden!



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.