Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine gute DZK +9 / Praios

Discussion on Suche eine gute DZK +9 / Praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche eine gute DZK +9 / Praios

Hallo Zusammen,

Wie der Name schon verrät Suche ich eine gute DZK+9 auf dem deutschen Server Praios.

Kann z.B. Krieger eq anbieten. Wer eine gute hat und gerne tauschen will kann mir gerne eine Privatnachricht schicken.

Vielen Dank )
Doubletime69 is offline  
Old 07/16/2015, 13:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 140
Received Thanks: 7
Schreib mir mal ne PN, wenn du via Skrill, PSC oder Neteller zahlen kannst
*BAR0N* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PRAIOS]Suche Gute PVM Sura Rüssi
01/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
#Close request
[SUCHE] Eine gute Map
09/25/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallöchen :) Also ich wollte mal fragen ob einer eine Map für einen Online Server hat also immer mit so grundstücken // wenn ihr Pixelplay kennt dan mein ich so eine // den Ich mache gerade einen Online Server... Also könnte mir einer so eine Save schicken ? Wen die Wege dort Straßen haben könnte währe es perfekt MFG Nice0n3
Suche eine der mir eine gute Signatur machen kann :)
09/10/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Ich suche eine der mir eine gute Signatur mach und einen gutes Benützer Bild ich bin bereit 26e*gold zu zahlen Vie spaß :)
Suche eine gute Ice Mage UI
11/25/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, Ich such ein Gute UI für meinen ICE Mage^^wenn es eine gibt hätte ich die gerno wo über den speels noch so ice ist oder so^^ so wie die hier ^^ WoW-Screens - Magier/Mein IMBA-Frostmage-UI >all MfG Zyol
Suche eine gute Maus.
04/18/2007 - Technical Support - 17 Replies
Da meine alte Maus kaputt ist und ich das selbe Modell wohl kaum wieder finde muss ein ganz neues Modell her. Da ich ca 5 Jahre mit der gleichen Trackball Maus gearbeitet habe wird mein arm sehr schnell müde und schlaff wenn ich eine normale Optische oder mit Kugel benutze, ich werde wohl kaum noch eine gute Optische Trackball maus finden (Die von Logitech hat viel zu kleine Tasten). Der Preis ist mir eigentlich egal, sie soll nur ergonomisch gut sein für Rechtshänder und keine zwitter...



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.