Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkauf] Systeme ( Schulterband , Offline Shop )

Discussion on [Verkauf] Systeme ( Schulterband , Offline Shop ) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
[Verkauf] Systeme ( Schulterband , Offline Shop )

Hallo , ich verkaufe wie der Topic schon sagt meine Systeme die ich noch habe.

1 ) Schulterband System

2 ) Waffen Costume System

3 ) Offiline Shop System

4 ) Köcher von DE

Preise sind günstig ! Da ich eigentlich mit Metin2 abschliessen will.

Für weitere Infos , Bilder , Videos was auch immer Skype adden ( steht unten ) .

Skype : trunks342


MFG Dogukan0
dogukan0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*HOT*Systeme, Runs etc. zum Verkauf*HOT*
10/01/2017 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hallo, da mich schon einige Leute bezüglich meiner Features etc. auf meinem derzeitigen Projekt "Cavaria2" um des Verkaufes gebeten haben, biete ich diese nun wie gewünscht zum Verkauf an. Da ich mich lediglich auf Angebote stütze, werden die Preise so wie weitere fragen privat per privater Nachricht o.Ä besprochen. Derzeit biete ich folgendes an : Portal System : Sehr komplex, um dieses System erst richtig zu verwerten solltet ihr euch folgendes Thema mal genauer anschauen, ist...
[Buying] Schulterband/Shoulder Sash System
04/25/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Suche jemand der mir die client-side implementierung des systems verkauft. Benötige nur den source teil für's client. Keine python scripts oder sonstiges. Meldet Euch bei mir per PN bitte. Danke. ----------------------- I'm looking for someone selling the client-side implementation of said system. I only need the source part for the client binary. No python scripts or anything of the sort.
[Source Verkauf] Verschiedene Systeme
05/28/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Da ich in letzter Zeit bei keinem Server aktiv mitwirke, habe ich mich entschlossen mal wieder ein par Sachen an euch zu verkaufen, am Anfang wird's noch nicht viel sein, es kommen immer mal ein par Sachen dazu. Ich mache euch auch gerne was auf Wunsch. Nach erfolgreichem Kontakt und Besprechung der Transaktion stellt ihr eine Trade Anfrage hier auf ePvP, indem ihr links den Link "Request a Trade" unter meinem Avatar anklickt. Diese werde ich dann akzeptieren. Nun werden je nach...



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.