Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE]Cyperia 2.0 IMBA ACC [B]PSC

Discussion on [KAUFE]Cyperia 2.0 IMBA ACC [B]PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mr Gucci's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 710
Received Thanks: 91
[KAUFE]Cyperia 2.0 IMBA ACC [B]PSC

Wie bereits im Titel schon erwähnt, suche ich einen Account, der recht guten Stuff hat dies sollte möglichst im High-Level bereich liegen.

Der Account sollte Lv. 130 sein & Masu oder Heil-Schamie.

Solltet ihr soeinen Account besitzen diesen ihr auch VERKAUFEN wollt könnt ihr mir einfach eine PN mit eurem Preis schicken.
Mr Gucci is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[KAUFE]Cyperia 2.0 IMBA Accs [B]Amazon, Überweisung, e*gold
06/20/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, wie bereits im Titel erwähnt, suche ich Accounts, die recht guten Stuff haben, möglicht High-Level etc. Account sollte Lv. 130 sein und Masu oder Mento !!! Bei Interesse einfach eine PN an mich.
[Buying] [KAUFE]Cyperia 2.0 IMBA Accs [B]Psc, Überweisung, e*gold
06/15/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, wie bereits im Titel erwähnt, suche ich Accounts, die recht guten Stuff haben, möglicht High-Level etc. Account sollte Lv. 130 sein und Masu oder Mento !!! Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Biete IMBA INC2 EQ 120kk viele L Skills [S] anderen IMBA P server acc cyperia etc
06/11/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
EQ Zeige ich In Game PN ME ^!
Kaufe imba eq auf nileya2 oder cyperia
08/06/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey liebe com, wie oben schon genannt suche ich ein acc und eq auf einem p server der mind. 100 player online hat. ich suche für krieger, sura oder n fettes heilschamie eq. gebe bis 100 euro psc. middlemann sucht ihr oder ihr gebt first. zu erreichen bin ich hier oder ihr schreibt mir eine pn mit eurer skype addy



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.