Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 230kk Yang Sycorax auf Ebay-kleinanzeigen (100% sicher)

Discussion on Metin2 230kk Yang Sycorax auf Ebay-kleinanzeigen (100% sicher) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3
Received Thanks: 1
Metin2 230kk Yang Sycorax auf Ebay-kleinanzeigen (100% sicher)

Hey Leute, wollte euch nur darauf "aufmerksam" machen, dass ich 230kk Yang auf dem deutschen Server Sycorax verkaufe.
Ich Verkaufe das Yang über Ebay, dass macht es 100% sicher!





Bei Interesse einfach auf Ebay-kleinanzeigen melden!

LG
Tim.R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin2 230kk Yang Sycorax
07/01/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, möchte mein restliches Yang loswerden. Hab noch 230kk übrig, Bezahlung NUR per PSC! Bei Interesse einfach Skype namen schreiben, ich werde euch dann so schnell es geht adden. LG
Metin2.DE Sycorax Yang 15kkk ~EBAY~
03/31/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, verkaufe ich 15kkk auf dem deutschen Server Sycorax. Der Kurs ist 1kkk = 87,50€ Kurs wird evtl. wegen Massenrabatt gesenkt (5kkk+). Gehandelt wird NUR über Ebay da ich als Bezahlungsmethode nur: Überweisung annehme da ich mit Paysafecards o.ä. nichts mit anfangen kann. MfG ToTh3LiMiT
[Selling] Metin2 Saphira Yang ( sicher über Ebay oder hier)
03/23/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo zsm, und zwar verkaufe ich 1kkk Yang = 50 Euro, fals wir es über Ebay machen dann 1kkk = 55 euro (wegen den Gebühren die ich zahlen muss). Ich besitze auch einen Ebayaccount somit könnt ihr meine Bewertungen und Kommentare lesen. zeichner_vd so lautet mein Name. Ich biete auch am Wochenende immer bei Ebay Yang an. Ansonsten sind es noch 10 kkk vorhanden, schreibt mich an fals interesse da sein sollte. Ablauf: 1. Wir machen das ganze über Ebay. 2. Es wird ein Elitepvpmoderator...
Metin2 Leviathan Yang 100% Sicher durch Ebay!!
02/10/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo e*PvPer, Da ich genug Yang habe und nicht weiß wohin damit habe ich mich entschloßen das Yang auf Ebay zu verkaufen (Auch aus Sicherheit für euch) Gehandelt wird nur über Banküberweisung da ich kein Paypal Konto habe und nicht immer Positivies darüber gehört hab. Die Preise wofür ich das Yang verkauf lautet Yangstore Yang Preis



All times are GMT +1. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.