Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey Guys. Ich suche eine etwas besondere Dienstleistung

Discussion on Hey Guys. Ich suche eine etwas besondere Dienstleistung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 119
Received Thanks: 4
Hey Guys. Ich suche eine etwas besondere Dienstleistung

Hey Com,

wie schon im Titel beschrieben, suche ich jemanden, der gewillt ist eine Dienstleistung der besonderen Art zu übernehmen.
Hierbei handelt es sich darum, dass ich ein Alt-Spieler bin (ab beta etwa 3-4 Jahre)
und jetzt wieder Bock habe, mich allerdings auch noch an den Aufwand erinnere, den dieses Spiel von einem fordert.
Da ich aufgrund meines Berufs allerdings relativ wenig Zeit hab aber mittlerweile genügend Geld um das folgende Angebot bezahlen zu können, bin ich hier (Haters gonna hate)

Angebot:

ich suche einen Spieler, der in meinem Namen, einen Account gegen Entgeld verwaltet und hoch spielt. Der Account würde sich in meinem Besitz befinden und gelegentlich von mir genutzt werden, allerdings ist der Hauptspieler sozusagen von mir gesponsort.

Selbstverständlich können sich auch Personen melden, die einen etwas höheren 2. oder 3. Account haben und es einfach nur gut fänden gesponsort zu werden. Denkt jedoch daran, dass der Account in meinen Besitz übergehen würde.
Das wann & wie könnte man in diesem Fall noch einmal verhandeln.
Ich bin in der Wirtschaft tätig, daher habe ich kein Problem mit Vertragsverhandlungen

Abschließend bleibt mir dann nur zu sagen, dass ich mich über jede Nachricht freue, sollten es mehrere sein, suche ich mir den sympathischsten aus. Vielleicht sogar mehrere.

Liebe Grüße,

Berwiener
Berwiener is offline  
Old 06/10/2015, 12:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 367
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,362
Received Thanks: 179
hej,
könnte dir ein paar accounts verkaufen wenn du daran auch interessiert bist sowie eq...

z.b. 77er Körpi aura P usw
mit 2x GIfti+9 komplettes eq da
Sofort bespielbar.

oder low level chars wie:
55er Körpi aura P
55er Mento SK HS G DS P
diese haben 3x GPP+9 3x SPP+9 1x HMK+9 und kleinkram


fals interesse meld dich skype
Insignar is offline  
Old 06/10/2015, 13:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Hutzi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 48
Received Thanks: 5
Hab dir eine Private Nachricht zugesand.
Hutzi' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S]Orcs must Die 2 Key/Gift [B] Eine Dienstleistung
01/20/2014 - Trading - 2 Replies
Vorab erstmal, erstmal ALLEN ein Frohes neues Jahr, lasst 2014 das beste Jahr überhaupt werden ;) Wie Topic schon gesagt, suche ich einen "Orcs must Die 2" Key oder Steam gift. Da ich mir zu weihnachten ein neues Auto gegönnt habe, bin ich wirklich absolut blank. Jedoch ist dieses Kleines Spiel schon lange ein Wunsch von mir. Deshalb würde ich gernne eine Dienstlwistung gegen einen Orcs must Die Key bieten. Z.B. Lifetime Werbung mit banner, jeserzeit änderbar, oder ich suche für euch...
Suche etwas, dass eine Patcher.exe überspringt...
08/10/2013 - Metin2 - 2 Replies
Also, ich suche etwas, dass den Patch-prozess überspringt, bestenfalls es mir erlaubt, mit der metin2client.exe zu starten.. Den die funktioniert nicht, dort kommt dann ein kleines Log-Fenstern, mit bitte über den Patcher.exe starten... Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Außer Bypass, da sie auch nicht funktionieren.. mfg :)
Biete 10€ PSC für eine kleine Dienstleistung
08/19/2012 - Trading - 14 Replies
10€ PSC bekommt der, der mir hier im Forum den Beitrag mit den meisten "Thanks" findet. Angebot gilt bis 20:30
[B] Paysafecards [S] e*g (auf eine besondere art :) ) 100% OFFLINE UND AB 1e*g!
11/21/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Com! In diesem Thread Verkaufe ich !LEERE! Paysafecards manche paysafecards könnten zwischen 0,1€ und 2€ etwas drauf haben! weil ich manches auch mit $ bezahlt habe nicht nur € ! aber größten teils sind sie leer 0€ ! (ich gebe KEINE garantie darauf, dass die psc einen minimalen wert hat, normalerweise sind sie Leer: 0€ Wenn ihr eine Wollt, schreibt es in den Thread! Preise? Es gibt keine Festen Preise! Nur so Round-about Preise:
[Aufklärung] Warum 1337 Eine besondere Zahl ist
11/02/2010 - Off Topic - 22 Replies
Leetspeak (auch Leetspeek; von engl. elite, „Elite“) bezeichnet das Ersetzen von Buchstaben durch ähnlich aussehende Ziffern sowie – nach einer erweiterten Definition – Sonderzeichen. So wird der Begriff Leetspeak selbst häufig 1337, manchmal 1337 5P34K, selten auch 31337 bzw. 313373 geschrieben. Häufige Verwendung: Eine 1 sieht wie ein kleines L oder I aus, 3 ist das Spiegelbild eines E, und eine 7 ist ein etwas deformiertes T. Unter der 0 kann man sich ein großes O vorstellen. Aus einer 4...



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.