Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tausche/verkaufe Azhara2 Account

Discussion on tausche/verkaufe Azhara2 Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 53
Received Thanks: 8
tausche/verkaufe Azhara2 Account

Hey,

ich verkaufe einen Account auf dem Server Azhara2, da mir private Server keinen Spaß mehr bereiten.

Er beinhaltet einen Körper Krieger mit dem Level 105 und einem anständigem Namen sowie 79.000 Coins.

Tausch gegen Steam-Guthaben oder Metin2 DE Stuff (Deimos bevorzugt) möglich.



Falls Interesse besteht, einfach eine private Nachricht senden oder einen Kommentar verfassen, damit ich dich kontaktieren kann.
Klingeling is offline  
Old 07/12/2015, 14:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 53
Received Thanks: 8
Angebot existiert noch
Klingeling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe oder Tausche Steam Account gegen Nostale Account!!
02/28/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich verkaufe meinen Steam Account. Games; COD MW3, Css, Orcs Must Die! Suche S3 Mage min Job Level 50. Zahle auch gern noch was dazu.
[Verkaufe] [Tausche] League of Legends Account gegen Tera Account
08/07/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Heyho. Hier mal was zum LoL Account~ Stufe: 30 http://s14.directupload.net/images/130807/ulnvusf f.png http://s14.directupload.net/images/130807/euyv7gg 5.png
Tausche/Verkaufe Runescape Account Cb 91-96 gegen Freewar Account/Geld
04/06/2012 - Runescape Trading - 9 Replies
Hallo, ich habe schon immer gerne Freewar gespielt und hatte zwischendurch aufgehört und Runescape gespielt. Da mir aber die Spielveränderungen in Runescape nun schon seit längerem nicht mehr zusagen, entschließe ich mich nun meine Account aufzugeben, da ich ihn eh nicht mehr nutze. Nun zu den Werten: Total Lvl: 1400-1500 Cb: 91 (non-member) / 97 (member) Vermögen: Der Account besitzt ca. 2,9 Millionen in bar und weitere 15 - 20 Millionen in Wertsachen. Desweiteren hat der Account...
(Verkaufe/Tausche)Account Lvl 27/Kd:1,98(Verkaufe/Tausche)
10/25/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo Leute ich verkaufe hier meinen account lvl 27 Ausrüstung: 6.th Slot (4days) P90(4days) G36(7days) Super Master (9days) Medic Box (9days) Exp 30%up (9days) Sp5%up (9days)



All times are GMT +1. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.