Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Jemanden der mich in Sycorax levelt[B]E*g/PP/Yang

Discussion on [Suche] Jemanden der mich in Sycorax levelt[B]E*g/PP/Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Dembe™'s Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 229/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,607
Received Thanks: 77
[Suche] Jemanden der mich in Sycorax levelt[B]E*g/PP/Yang

Hallo,

suche jmd der mich auf Sycorax levelt wenn ihr ein Char habt der max 74 ist kann ich zum SD2 kommen ihr lvlt mich bin 44 auf 61 Preis können wir ausmachen kann auch pro lvl Yang geben.

Mit freundlichen Grüßen
Mlidnight
Dembe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mich in Grupper levelt auf Server Deimos [B]Yang
08/17/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden im blauen Reich auf dem Server Deimos, der mich für Yang levelt. Ich möchte lvl 75 werden bin zur Zeit 65. Ihr sollt mich in Gruppe ziehen.
suche jemanden der für mich levelt
06/16/2013 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo, wie oben beschrieben suche ich jemanden der meinen Feral auf Blackrock Horde levelt von Stufe ~10 auf Stufe 80 levelt. Es sollte möglichst schnell gehen und ohne bot.. Sollte RaF erforderlich sein übernehme ich die Kosten. Ich suche nur Leute die Trusted sind. Ich zahle mit Paypal oder Paysafecard.
Suche jemanden der mich levelt
12/02/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Hey ich suche jemanden der mich von lvl 55 bis auf lvl 60 ziehen kann wenn möglich umsonst aber ich zahle auch wenn ihr es wollt^^ Müsst nur sagen was ihr braucht... Lg: r3m!x2009
Suche jemanden der mich Levelt bis 30 bin Lvl 25
06/09/2012 - Metin2 - 2 Replies
Überschrift sagt eig. alles
Suche Jemanden Der Mich levelt .SG
12/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
hallo kann mich villeicht jemand leveln bin level 1 neu angefangen im roten reich



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.