Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM2 Equipment/ Accounts gebe CS:GO Items!

Discussion on WoM2 Equipment/ Accounts gebe CS:GO Items! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 4
Received Thanks: 1
WoM2 Equipment/ Accounts gebe CS:GO Items!

Hallo liebe Freunde!

Ich suche Items/ Account auf WoM2, dafür biete ich CS:GO/ Steam Items
wie z.B ein Karambit (Vanilla) im Wert von 200€!

Wenn jemand Intresse hat, bitte schreibt mir eine PN.
Lawlezz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoM2 Accounts + Equipment
04/29/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community! :) Ich verkaufe meine WoM2 Accounts. Darunter ein Ninja Lv 86 + Equipment (größtenteils PvM), Buffschami < Lv 75, mehrere Accounts für DT-Runs = schnelles Geld (Ninja besitzt 80% Untote), Farmer Lv 35 + Equipment, Fernninja Lv 75 (ohne Equipment) und noch ca. 180kk Yang in bar. Rundum ein perfektes Set um direkt durchzustarten UND garantiert billiger als das Geld in den IS zu investieren! Bei Interesse addet mich in Skype: "raitonkage". Ich freue mich auf eure...
[Selling] .:' Verkaufe Accounts / Equipment / Items - Shiro2 ':.
11/30/2013 - Metin2 Trading - 15 Replies
http://i.epvpimg.com/9NGce.jpg Da ich auf dem Server nicht mehr spiele, würde ich gerne mein gesammtes Zeugs günstig verkaufen. http://i.epvpimg.com/lz8lf.jpg Sicherheit? - Telefon Verifizierung - Feedbacks
Suche Calypso2 Equipment ll Gebe Items auf De
03/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche Sachen auf Calypso2. Vorallem Equipment d.h. Schlachtschwert+9 und so Zeug halt. Bietet einfach mal was. Ich gebe Items auf Metin2 DE Server 2, Server 5 und Server13. ( Kann euch auch einen Imba 75ziger bieten mit P-Skills ) Schreibt hier einfach eure Skype Addy ich melde mich dann :)
[Server 5] Suche Equipment // Gebe PSC, Accounts *HOT*
10/19/2011 - Metin2 Trading - 22 Replies
Hallo zusammen, Suche Equipment auf Antharos Server 5 ? Vorallem : Himmelstränenhalskette+9 ( blank oder Bonis ) Schuhe mit 2 Hand DEF
[Antharos] Suche Equipment & Accounts // Gebe PSC
06/03/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Ich suche Equipment und Accounts auf Antharos. Was kaufst du denn? - Momentan fehlt in meiner Sammlung ein Farmer Level 75 - Ein WaSu Level 42 -61 - Ein NahNinja Level 54 - 75 - Kaufe auch einen Main Chara > 80, da meiner vkt wurde :)



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.