Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ssp +0-9 in Server1 Metin35

Discussion on Suche ssp +0-9 in Server1 Metin35 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
jakobap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 292
Received Thanks: 18
Suche ssp +0-9 in Server1 Metin35

Also ich suche 1 ssp von +0 - +9 ich gebe einen blanken Kartago acc in De wen der ssp +0 - +4 is/// ab +5 - +9 gebe ich einen lvl 42iger Mentalo in Kartago also meldet euch bald suche dringent

achja der ssp sollte Server 1 sein wie der Titel schon sagt
jakobap is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche IMBA Kreiger in Metin35 Server1!!!!
11/15/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also ich suche einen IMBA Kreiger in Metin35 !!!!!!!Server 1 wichtig!!!!!! Also ob er MENTAL oder KÖRPER ist, is egal!!!! Ich gebe dafür DE acc´s blanke Kartago meinetwegen 10 stück oder so is euch berlassen( und kommt aufs euip, fertigkeiten etc. an) Dann postet mal schön
[Suche] einen Nahninja in Metin35(Server1)
10/31/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also wie schon dort steht "ich suche einenMetin35 Nahninja am besten so lvl 70 er sollte naja schon gutes euip besitzen! wie z.b. blitzmesser+9 oder schwarzwind anzug +7 oder sowas halt also meldet euch doch einfach!!! achja was ich dafür gebe ist entweder ein lvl 42iger kk ohne mg in Server2 DE oder einen lvl 34iger kk in Mosha mit vms +9 und und und mfg Jakobap
Suche in Metin35 Server1
10/29/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also ich suche in Metin35 Server 1 einen WaSu er sollte gutes euip habe wie 69iger +9 oder so meinetwegen auch niedriger und er sollte min lvl 70 sein also schreibt rein
#Suche Metin35 Server1 Chinesiche ExE PN ME !
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
CLOSEN PLS !
[Metin35] Suche Gegenangriffstrategie server1
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie oben steht such ich gegenangriffstrategie ... bin server1 blaues reich pnt mich hier oda im game CrystalLake



All times are GMT +1. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.