Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Pserver Promotion - Gegen Coins :)

Discussion on Metin2 Pserver Promotion - Gegen Coins :) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 151
Received Thanks: 22
Thumbs up Metin2 Pserver Promotion - Gegen Coins :)

Hallo ich bin neu in Youtube aber ich möchte gerne anfangen und für Server Promotion anzubieten.


Wer bin ich ?:


Mein Name ist Sascha ich wohne in Baden-Würtenberg und bin 16 Jahre alt geworden.
Ich gehe auf eine Kaufmännische Berufsschule.


Wie funktioniert es?:


- Ihr addet mich in Skype ( xxrussakxx8 )
- Ich schaue mir den Server an um dan alles flüssig in den Vorstellung zu präsentieren
- Ich starte die Aufnahme bearbeite das Video und Lade es noch am Selben Tag hoch


Wieso hast du mit Youtube angefangen?:


Ich habe um ehrlich zu sein viel versucht Metin2 (Pserver) ; Metin (Offi) und noch vieles mehr aber es hat mir alles irgendwie nicht gefallen. Deswegen habe ich mich entschlossen nun mit Youtube anzufangen und es zu probieren.

Schlusswort:


Ich hoffe ihr hilft mir und gibt mir die Möglichkeit einen Server zu präsentieren ich bin zwar neu aber werde Spaß und Hoffnung rein stecken in das Projekt


Gruß,

Linox

Sascha


ps. Ich habe in diesem Text nicht auf Punkt und Komma Setzung geachtet Ich hoffe auf postives Feedback




Erste Server Vorstellung
Linoxisback is offline  
Old 05/01/2015, 18:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 12
Received Thanks: 1
+rep; Korrekter typ und nice videos!
xSilentPain is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2015, 18:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 25
Received Thanks: 7
Guter Typ macht die Vorstellung echt gut. Ich gucke seine Videos seit dem er angefangen hat.
Cobra.# is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2015, 20:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
FamouZ_DeN's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2015
Posts: 24
Received Thanks: 5
Mit was bearbeitest du deine Programme?

Liebe Grüße

FamouZ
FamouZ_DeN is offline  
Old 05/01/2015, 20:37   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Quote:
Ihr dürft für eure Angebote keinerlei Gegenleistung fordern.
Da du eine Gegenleistung forderst, gehört es hier rein ->

#moverequest
GZUZ' is offline  
Old 05/01/2015, 21:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 151
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by FamouZ_DeN View Post
Mit was bearbeitest du deine Programme?

Liebe Grüße

FamouZ
Sony vegas 13
Linoxisback is offline  
Old 05/01/2015, 22:14   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Arrow Freebies -> Metin2 Trading

#moved
Tarissuis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Pserver Promotion
12/03/2014 - Metin2 Trading - 27 Replies
Guten Tag liebe Metin2 Community, hiermit möchte ich Euch Promotion für euren Metin2 P-Server bieten. Mein Kanal befindet sich derzeit auf einem Stand von 2000+ Abonnenten, Tendenz natürlich steigend.
[S] Promotion für neuen P-Server. ggf. gegen Bezahlung (100e*gold,Coins)
11/03/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich werde bald einen neuen Server auf den Markt bringen Dieser Server ist kein 0815 Server. Er bietet z.B. • Kopfgeldsystem • Neue selbsterstellte Maps • Neue Reittiere wie z.B. Dinos oder ein Flammenpferd • Neuer Run : Flammenrun (eigener Ablauf) • Automatisches Ox-Event und PVP-Turnier



All times are GMT +1. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.