Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hybris magischer stein upp

Discussion on hybris magischer stein upp within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
hybris magischer stein upp

Habe auf hybris Ca. 20 magische Steine und uppe euer Werk.
Kann gerne über Skype bildschirmubertragung zugeguckt werden .
Trade via request a trade.
Nehme am liebsten ingame zeugs oder psc.

Ich gebe nichts First
Shoubo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Magischer Stein auf Deimos
01/06/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche: e*Gold/paysafe höchstgebot ist 10€ psc. lasse euch acc daten zukommen, ihr könnt euren gegenstand uppen, danach gebt ihr mir den acc wieder
Magischer Stein
10/12/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit magischen Steinen. Wenn ich mit ihnen uppen möchte, klappt das verbessern zu 100%. Kann man das irgendwo einstellen? LG
Magischer Stein
07/28/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, da ich bei dem Rad des Schiksals einen Magischen Stein gewonnen habe möchte ich diesen nun verkaufen. Das ganze läuft folgendermaßen ab : ein Middleman (DeliKanli26) geht in meinen Account auf den ihr euer Item übertragen habt und uppt euer gewünschtes Item - oder ihr gibt es mir direkt. ihr könnt mit PSC oder Paypal zahlen. Gebote bitte. mfg PerXoN
Server 26 Magischer Stein
01/21/2012 - Metin2 - 7 Replies
Hey ich hatte das Glück, dass ich heute den Tagespreis gezogen habe. Würde jetz mal gerne wissen, wieviel soein Magischer Stein eurer Meinung nach Wert ist, auch wenn er nicht handelbar ist... (nicht) edit: in € natürlich :P MfG
Magischer Stein!
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, In meinem P Server funktioniert der Magische Stein irgendwie nicht ! Das heißt das man damit nichts weiteruppen kann. Also mit dem Schmied oder der Segenschriftrolle geht es aber damit nicht -.- Warum ist das so?



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.