Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The [ Bug ] Seeker | Nie wieder Spielfehler vor Serverstart !

Discussion on The [ Bug ] Seeker | Nie wieder Spielfehler vor Serverstart ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DaHavoc1's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,605
Received Thanks: 137
The [ Bug ] Seeker | Nie wieder Spielfehler vor Serverstart !

Wenn euer Server noch in der BETA Phase ist, spiele ich gerne auf eurem Server und suche nach Bugs.
Viele P-Server starten mit sehr vielen Bugs, aber auch Fehleinstellungen in der Droprate, EXP-Rate etc.
Um effektiv nach Spielfehlern zu suchen benötige ich Gamemaster Rechte, damit ich schnell zwischen den Leveln wechseln kann und das benötigte Equipment für die "Runs" herstellen kann.

Bezahlen tut ihr mich, pro gefundenen Spielfehler via:
-Paysafecard
-Elite*gold
- ggf. Itemshop Coins, bei Serverstart

Weitere Informationen auf Skype: claydton
DaHavoc1 is offline  
Old 04/22/2015, 17:22   #2
 
DaHavoc1's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,605
Received Thanks: 137
push

push
DaHavoc1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielfehler
07/16/2015 - Fifa - 2 Replies
Hallöchen, habe den Fehler das nach meinem Messi Bild das Spiel abstürzt. Habe alles versucht was in sämtlichen foren stand, ich habe sogar ein komplett neues Windows (vorher win7 jetzt 8.1) aufgesetzt und immernoch habe ich den SELBEN fehler. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. lg
[Trading] 100 seeker on Dream to 100 seeker on Morai
03/18/2014 - Perfect World Trading - 1 Replies
WTT 100 seeker on Dream (Sage). 90 tt gear, g15 weap. and some other stuff to 100 seeker on Morai. gear doesn't matter thanks
ACHTUNG SPIELFEHLER!!!
05/11/2012 - Wolfteam - 5 Replies
Hallo zsm ich kenn mich hier nicht aus also wusst ich nicht in welches forum es gehört also habe ich es mal hier rein gmacht und zwar habe ich einen spielfehler bei der map containerschiff entdeckt. Wenn man oben auf dem deck läuft dann stehn och da so tanks in sonem viereck und genau da hab ich mal gecampt und dann war ich auf einmal in den tanks doch das wars noch ncith und zwar wollt ich dann wieder da raus doch dann kam so ne nachricht: "Ein Hacking Programm wurde ermittelt! Das Spiel...
Spielfehler
01/12/2012 - League of Legends - 10 Replies
Hei Leute. Ich hatte gestern meinen Computer defragmentiert und hat angezeigt dass mein C++ Programm nen Virus enthält darauf hin habe ich es gelöscht und wollte wieder LoL spieln. Als ich im Ladebildschirm angekommen bin ist es zuerst auf 22 % gestiegen dann ist gleichzeitig mein w-lan stick ausgefallen. Nachdem ich Lol wieder geschlossen hab ging mein wlan stick auch wieder. Bei jedem Versuch ins laufende Spiel in Lol beizutreten erhöhte sich die Prozent vom Laden. Nach 15 min hatte ich...
Spielfehler und Spielabsturz
07/24/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo leute, immer wenn ich Minecraft spiele stürzt das spiel ab und es kommt eine Fehlermeldung: "The nvidia openGL driver lost connection with the display driver and is unable to continue. The application must close." Aber z.B. auch bei League of Legends kommen Bildfehler die farben mischen sich zusammen und es stürzt ab. Ich habe schon versucht die neusten Treiber runterzuladen und eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Bringt alles NICHTS ! :mad: Mein Betriebssystem ist Windows...



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.